Bild 2 ist eindeutig besser,Haare schneiden Stetti !!
Bild 2 ist eindeutig besser,Haare schneiden Stetti !!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Aus der Sicht der weiblichen Fraktion kann ich allerdings deine Freundin gut verstehen, Stetti.![]()
Danke
Mir gefällt es so ja auch ganz gut. Sicher, beim Fußball wünsche ich mir manchmal wieder meine Kurzhaarfrisur zurück, aber alles in allem würde ich sie glaube ich selbst auch nicht mehr abschneiden wollen![]()
Also Believer, wie gesagt, ich unterstütz dich
Kann das Schwarze Taft auch nur weiterempfehlen, spiele tue ich auch nur mit dem Nikeband, zum Training reichen mir auch die Pumabändchen.
Früher trug ich meine Haare auch ziemlich kurz, da waren mir die Bänder und alles egal. Jetzt werden sie wieder länger/lang und da gehts ohne nicht mehr. Von Haarspangen kann ich auch nur abraten, mir persönlich ist das zu gefährlich, da die meines Erachtens zu leicht verrutschen.
Habe auch lange ohne Band, Zopf etc. gespielt und hat mich lange nicht gestört.
Mir reicht mein Zopf (für Jungs natürlich teilweise schwer^^), Haarband drüber und dann Haarspray...klar löst sich da ab und zu mal ne Strähne, aber das stört nicht all zu sehr. Bilder müsst ich mal gucken...
Geändert von Sina (07.08.2009 um 15:43 Uhr)
Also ich achte beim Fußball gar nicht auf meine Haare.
Meistens ist noch Gel von vorher drin und deshalb sehen die Haare noch recht ordentlich aus. Allerdings gucke ich in der Kabine nicht in den Spiegel.
Haarbänder oder sonst irgendeinen Kram brauche ich nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!![]()