Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!![]()
Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!![]()
Ich habe auch längere Haare eigentlich schon seit ich denken kann.
Beim Trainig brauch ich nur ein Haarband und Haarspray und das nicht zu wenig. Denn mein Scheitel soll ja auch noch nach längere Trainingssessions sitzen![]()
Das klebrigste Haarspray ist wohl das "Kleber" von got2be.
Ich persönlich trage die Haare auch länger, gele sie vorm Spiel oder Training einfach nur aus dem Gesicht.
LG
...
Gel tue ich nie rein das verklebt immer alles. Da ist Haarspray westenlich besser. Vorallem bei nassem Wetter
got2be, da halte ich nicht so viel von. Was ein klebriges Zeug, das kann gar nicht gut für die Haare sein.
Natürlich geht es nicht unbedingt darum, wie die Haare aussehn , sondern meistens darum, das sie nicht stören und den Ball verdecken...
Die meisten Kerle haben mit ihren kurzen Stoppeln keien Probleme, aber mit langen Haaren, da amcht man schon was mit![]()
Geändert von Sina (07.08.2009 um 18:57 Uhr) Grund: Rechtschreibung
In ca 3 Monaten kann ich meine Haare wieder stylen wie ich will.
Zunächst müssen sie erst wieder wachsen nach dem ich vor gut einem Monat von ca 6 cm auf 3 mm reduziert habe.
Kann wenn die Möglichkeit endlich mal wieder besteht ein Bild posten nur von den ,,Haaren´´ jetzt habe ich bisher gar keins.
I wonder if heaven got a Ghetto!
Zum Glück brauch ich mir mit meinen kurzen Haaren darüber keine Sorgen zu machen![]()
Hab hier auch mal ein Bild von mir gefunden. War bei einer Hochzeit letzten Jahres in Griechenland. Normalerweise sind sie kürzer.
http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos..._7368747_n.jpg
(hier links im Bild - nicht wundern, "der andere" ist mein Zwillingsbruder der mir einwenig ähnlich sieht ;-)
LG chalkias
Geändert von Chalkias (07.08.2009 um 19:31 Uhr)
Auch wenn meine Haare nicht zu lang sind, muss ich natürlich immer perfect geystylt sein, bei Spiel und Training ^^.Also ich schwöre darauf, erst Haarschaum ins nasse Haar und dann mit Taft Haarspray drüber, hält wie eine 1!
Moin....
ich trage meine Haare knapp über die Ohren und bis zu den Augebrauen
wenn dann im Spiel mal was im Auge hängt werden die Harre einmal geschütztel und dann sitzt das wieder![]()
ich schwöre auch auf Nike-Haarbänder
meine Haare sind inzwischen wieder relativ lang, deshalb geht's jetzt nicht mehr ohne Haaarband...Haarspray benutze ich nicht, weil mir von dem Geruch immer schlecht wird![]()
Bei Got2be muss ich Sina beipflichten. Ich halte von diesem Zeug nicht viel.
Klar, zum stylen bei kurzen Haaren, wenn mans nicht zu oft macht: ich glaub, dakönnt n Panzer drüber fahren und die Frisur sitzt trotzdem.
Ich habe für den Notfall (Haarspray alle, trotzige Haare) Ultra Hair Wax von taft inner Tasche. MAch ich auch nich zu oft, aber wen das Band sitzt, die haare aber noch nicht, einfach drüberund dann passts.