Ich habe auch längere Haare eigentlich schon seit ich denken kann.
Beim Trainig brauch ich nur ein Haarband und Haarspray und das nicht zu wenig. Denn mein Scheitel soll ja auch noch nach längere Trainingssessions sitzen![]()
Ich habe auch längere Haare eigentlich schon seit ich denken kann.
Beim Trainig brauch ich nur ein Haarband und Haarspray und das nicht zu wenig. Denn mein Scheitel soll ja auch noch nach längere Trainingssessions sitzen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)