Gel tue ich nie rein das verklebt immer alles. Da ist Haarspray westenlich besser. Vorallem bei nassem Wetter
Gel tue ich nie rein das verklebt immer alles. Da ist Haarspray westenlich besser. Vorallem bei nassem Wetter
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)