Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Der Haar-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Chalkias
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!
    Hab hier auch mal ein Bild von mir gefunden. War bei einer Hochzeit letzten Jahres in Griechenland. Normalerweise sind sie kürzer.

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos..._7368747_n.jpg
    (hier links im Bild - nicht wundern, "der andere" ist mein Zwillingsbruder der mir einwenig ähnlich sieht ;-)

LG chalkias
    Geändert von Chalkias (07.08.2009 um 18:31 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Auch wenn meine Haare nicht zu lang sind, muss ich natürlich immer perfect geystylt sein, bei Spiel und Training ^^.Also ich schwöre darauf, erst Haarschaum ins nasse Haar und dann mit Taft Haarspray drüber, hält wie eine 1!

Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho

Standard

Moin....

ich trage meine Haare knapp über die Ohren und bis zu den Augebrauen

wenn dann im Spiel mal was im Auge hängt werden die Harre einmal geschütztel und dann sitzt das wieder

Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart

Standard

ich schwöre auch auf Nike-Haarbänder
    meine Haare sind inzwischen wieder relativ lang, deshalb geht's jetzt nicht mehr ohne Haaarband...Haarspray benutze ich nicht, weil mir von dem Geruch immer schlecht wird

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Bei Got2be muss ich Sina beipflichten. Ich halte von diesem Zeug nicht viel.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

Klar, zum stylen bei kurzen Haaren, wenn mans nicht zu oft macht: ich glaub, dakönnt n Panzer drüber fahren und die Frisur sitzt trotzdem.
    Ich habe für den Notfall (Haarspray alle, trotzige Haare) Ultra Hair Wax von taft inner Tasche. MAch ich auch nich zu oft, aber wen das Band sitzt, die haare aber noch nicht, einfach drüberund dann passts.

Freizeitkeeper

Standard

Hey Mädels, dann könnt ihr mir ja vielleicht mal einen Tip zu den Haarbändern geben...

Hatte die Haare recht kurz, die wachsen jetzt erst wieder. Nen Pony hab ich auch. Paar Haare bekomme ich zum Zopf, aber den Rest clips ich mir immer mit Spangen fest. Hab es auch erst einmal in der B-Jugend erlebt, das da ein Schiri nach geschaut hat. Auch Metall-Haarreifen waren da verboten. Und man möchte da ja eigentlich nicht selbst in die Situation kommen, dass man dann nicht so darf und dann vor lauter Haaren nix sieht.

Also, welche Haarbänder meint ihr da genau? Ich hab ein relativ breites Band von adidas schon mal versucht, was man im Nacken binden kann. Ergebnis noch zur Feldspielerzeit: rutscht beim laufen ständig und fliegt spätestens beim Kopfball weg.

Dann hab ich mir so dünne Stretchbänder von Nike geholt. Aber mit denen komm ich auch nicht klar. Hab wohl nen komischen Kopf. Die flutschen auch mit der Zeit einfach weg. Hab das Gefühl, das ich die ganze Geschichte dann wieder mit Klammern feststecken müste.

Also, welche Super-Bänder nutzt ihr da?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer