Auch wenn meine Haare nicht zu lang sind, muss ich natürlich immer perfect geystylt sein, bei Spiel und Training ^^.Also ich schwöre darauf, erst Haarschaum ins nasse Haar und dann mit Taft Haarspray drüber, hält wie eine 1!
Auch wenn meine Haare nicht zu lang sind, muss ich natürlich immer perfect geystylt sein, bei Spiel und Training ^^.Also ich schwöre darauf, erst Haarschaum ins nasse Haar und dann mit Taft Haarspray drüber, hält wie eine 1!
Moin....
ich trage meine Haare knapp über die Ohren und bis zu den Augebrauen
wenn dann im Spiel mal was im Auge hängt werden die Harre einmal geschütztel und dann sitzt das wieder![]()
ich schwöre auch auf Nike-Haarbänder
meine Haare sind inzwischen wieder relativ lang, deshalb geht's jetzt nicht mehr ohne Haaarband...Haarspray benutze ich nicht, weil mir von dem Geruch immer schlecht wird![]()
Bei Got2be muss ich Sina beipflichten. Ich halte von diesem Zeug nicht viel.
Klar, zum stylen bei kurzen Haaren, wenn mans nicht zu oft macht: ich glaub, dakönnt n Panzer drüber fahren und die Frisur sitzt trotzdem.
Ich habe für den Notfall (Haarspray alle, trotzige Haare) Ultra Hair Wax von taft inner Tasche. MAch ich auch nich zu oft, aber wen das Band sitzt, die haare aber noch nicht, einfach drüberund dann passts.
Hey Mädels, dann könnt ihr mir ja vielleicht mal einen Tip zu den Haarbändern geben...
Hatte die Haare recht kurz, die wachsen jetzt erst wieder. Nen Pony hab ich auch. Paar Haare bekomme ich zum Zopf, aber den Rest clips ich mir immer mit Spangen fest. Hab es auch erst einmal in der B-Jugend erlebt, das da ein Schiri nach geschaut hat. Auch Metall-Haarreifen waren da verboten. Und man möchte da ja eigentlich nicht selbst in die Situation kommen, dass man dann nicht so darf und dann vor lauter Haaren nix sieht.
Also, welche Haarbänder meint ihr da genau? Ich hab ein relativ breites Band von adidas schon mal versucht, was man im Nacken binden kann. Ergebnis noch zur Feldspielerzeit: rutscht beim laufen ständig und fliegt spätestens beim Kopfball weg.
Dann hab ich mir so dünne Stretchbänder von Nike geholt. Aber mit denen komm ich auch nicht klar. Hab wohl nen komischen Kopf.Die flutschen auch mit der Zeit einfach weg. Hab das Gefühl, das ich die ganze Geschichte dann wieder mit Klammern feststecken müste.
Also, welche Super-Bänder nutzt ihr da?![]()
ich persönlich hab sehr lange haare, weshalb bei mir zwei Haargummis reichen, jedoch während den trainings lösen sich ein paar haar.... da sollte ich dann wohl mal so ein Haarband ausprobieren.....
wo krieg ich das her?
Also ich hab auch längere Haare wie mann im zweiten angehängten Bild erkennen kann. Im spiel hab ein Haarband von Adidas das hält eig. ganz gut.
So wie im 1. Bild mach ich es dann eig. auch
Ich benutze auch das Taff Haarspray aber nur sehr wenig da ich es nichtmag wenn die so "angeklatscht" aussehen.
Haare sind eig an den Seiteb über den Ohren![]()