Hey Mädels, dann könnt ihr mir ja vielleicht mal einen Tip zu den Haarbändern geben...
Hatte die Haare recht kurz, die wachsen jetzt erst wieder. Nen Pony hab ich auch. Paar Haare bekomme ich zum Zopf, aber den Rest clips ich mir immer mit Spangen fest. Hab es auch erst einmal in der B-Jugend erlebt, das da ein Schiri nach geschaut hat. Auch Metall-Haarreifen waren da verboten. Und man möchte da ja eigentlich nicht selbst in die Situation kommen, dass man dann nicht so darf und dann vor lauter Haaren nix sieht.
Also, welche Haarbänder meint ihr da genau? Ich hab ein relativ breites Band von adidas schon mal versucht, was man im Nacken binden kann. Ergebnis noch zur Feldspielerzeit: rutscht beim laufen ständig und fliegt spätestens beim Kopfball weg.
Dann hab ich mir so dünne Stretchbänder von Nike geholt. Aber mit denen komm ich auch nicht klar. Hab wohl nen komischen Kopf.Die flutschen auch mit der Zeit einfach weg. Hab das Gefühl, das ich die ganze Geschichte dann wieder mit Klammern feststecken müste.
Also, welche Super-Bänder nutzt ihr da?![]()