Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Der Haar-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Hey Mädels, dann könnt ihr mir ja vielleicht mal einen Tip zu den Haarbändern geben...

Hatte die Haare recht kurz, die wachsen jetzt erst wieder. Nen Pony hab ich auch. Paar Haare bekomme ich zum Zopf, aber den Rest clips ich mir immer mit Spangen fest. Hab es auch erst einmal in der B-Jugend erlebt, das da ein Schiri nach geschaut hat. Auch Metall-Haarreifen waren da verboten. Und man möchte da ja eigentlich nicht selbst in die Situation kommen, dass man dann nicht so darf und dann vor lauter Haaren nix sieht.

Also, welche Haarbänder meint ihr da genau? Ich hab ein relativ breites Band von adidas schon mal versucht, was man im Nacken binden kann. Ergebnis noch zur Feldspielerzeit: rutscht beim laufen ständig und fliegt spätestens beim Kopfball weg.

Dann hab ich mir so dünne Stretchbänder von Nike geholt. Aber mit denen komm ich auch nicht klar. Hab wohl nen komischen Kopf. Die flutschen auch mit der Zeit einfach weg. Hab das Gefühl, das ich die ganze Geschichte dann wieder mit Klammern feststecken müste.

Also, welche Super-Bänder nutzt ihr da?

Freizeitkeeper

Standard

ich persönlich hab sehr lange haare, weshalb bei mir zwei Haargummis reichen, jedoch während den trainings lösen sich ein paar haar.... da sollte ich dann wohl mal so ein Haarband ausprobieren.....

wo krieg ich das her?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Flow1981 Beitrag anzeigen
    Haarband....
    wo krieg ich das her?
    Kann mir das jemand beantworten?

Blickfeld Avatar von stb94

Standard

Ja bei Intersport, Hervis, Sport Experts all diese Shops in Österreich haben Haarbänder für Sportler.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich benutz auch das schwarze Taft Haarspray.
    Da ich meist nur den Pons nach oben mach,und die seiten etwas glätte,brauch ich ein starkes. Wenn der Pony runtergeht oder ähnliches ist das manchmal ein problem.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das einzige Problem mit dem Taft Haarspray sind die feinen weißen Bestandteile, die auf dem Haar den Matt-Effekt erzeugen, aber nicht rückstandslos heraus gekämmt werden können.

Zitat Zitat von Flow1981 Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand beantworten?
    Allgemein in Sportläden. Geh zum Sporthändler deines Vertrauens und such am besten nach Nike-Haarbändern in 3er Packs, meist in den Farben rot-gold-schwarz / silber-schwarz-gold, weiß-hellblau-silber. Diese haben einen dünnen Silikon- oder Gummistreifen auf der Innenseite, der an den Haaren sehr gut hält.

@ Sunny161:
    Die oben beschriebenen Haarbänder würde ich dir auch wärmstens empfehlen. Etwas besseres und dezenteres gibt es, nach meiner Erfahrung, derzeit nicht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Sina
    Gast

Standard

So, ich hab dann doch mal Fotos gemacht von den drei Haarbandtypen, die ich mir im Laufe der Zeit angeschafft habe.

Das oberste (schwarz) ist ein haarband von Rossman, kostet dich im 2er Pack ca. 2€. Es ist ein Doppelband, hilft dadurch auch kürzere Strähnen zurückzuhalten. Für Dickköpfe nicht unbedingt geeignet
    Das Band von Puma (weiß) gabs im Sechserpack (dreifarbig) im Outlet in Bremen (mit ner Mannschaftskollegin gekauft, jeder drei Stück und die Kosten von 3€ teilt man sich auch ^^). Ich sehe viele Mannschaftskolleginnen damit rumlaufen, für mich als Torwart rutscht es bei intensivem Training zu leicht, fürs lockere Spielchen reicht es allemal.
    Das Band von Nike (grau) hat innen einen Streifen, der dafür sorgt, das die Haare auch (meist) da bleiben, wo man sie hingesteckt hat. Wenn man im Bild genauer hinschaut, erkennt man es. Dies Band habe ich geschenkt bekommen, daher weiß ich leider nicht, wo es herkommt oder wieviel es kostet.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren
    Du ein Haarband?
    Ich glaube das bringt es erst, wenn du ein halbes Jahr nicht zum Friseur gehst

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Also ich hab auch längere Haare wie mann im zweiten angehängten Bild erkennen kann. Im spiel hab ein Haarband von Adidas das hält eig. ganz gut.
    So wie im 1. Bild mach ich es dann eig. auch
    Ich benutze auch das Taff Haarspray aber nur sehr wenig da ich es nichtmag wenn die so "angeklatscht" aussehen.
    Haare sind eig an den Seiteb über den Ohren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sina
    Gast

Standard

Im zweiten Bild, das bist ja nich du :P

Ich kann nachher mal n Bild von dem Haarband suchen, jetzt muss ich erstmal los zum Spiel

Amateurtorwart Avatar von nakamura

Standard

Ohh stimmt hab da was vertauscht natürlich bin ich es im 1.Bild und den vom 2. Bild kennen ja alle.

Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Blog-Einträge
    1

Standard

Also ich mache mir immer einen Zopf, dann ein Haarband von adidas und zum Schluss noch etwas Haarspray.
    Das reicht bei mir vollkommen aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer