Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Der Haar-Thread

  1. #1
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Blinzeln Der Haar-Thread

    Eine weise Frau sagte einst:
    "You can kiss me. You can hold me. But if you touch my hair, I'll kill you!"

    Unter diesem weisen Spruch () eröffne ich jetzt einmal diesen Thread, der eigentlich seinen Grundstein in einer sehr anregenden Diskussion über Haarbänder und -sprays in einem anderen Topic gefunden hat.

    Was sind eure Haartricks? Welche Haarbänder benutzt ihr und genauso wichtig: Auf welches Haarspray ist unter Höchstbelastung wirklich Verlass? Unter dem Motto: wen kümmert es schon ob bei 80° C in Dubai oder bei Sturm und Regen in London die Frisur sitzt - in action auf dem Feld muss sie es.

    Ich persönlich schwöre ja auf das schwarze Haarspray von Taft (Stufe 5) und Nike-Haarbänder, da sie diesen Gummistreifen eingenäht haben, der sehr gut an den Haaren haftet.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Waschen, trocknen lassen, fertig ist die Soße.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  3. #3
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Du hast ja viel Zeit vor dem Aufwärmen.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Genau um solche Probleme zu vermeiden habe ich recht kurze Haare.
    Mich nervt es schon wenn die Haare nur ein bisschen in die Augen ragen.

  5. #5
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich nehm überhaupt kein Haarspray!
    Ich benutze ledeglich ein Haarband von adidas.
    Und fertig!

  6. #6
    Blickfeld
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    645

    Standard

    Ich möchte euch nicht zu Nahe tretten, aber wollt ihr vielleicht Pics von euch hochladen, wenn ihr fertig mit dem "styling" seid? Also wie ihr euer Haarband/gummi etc. angebracht habt
    Nur LOSER bleiben liegen.


  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich mag diese Haarbänder nicht so wirklich. Ich mache immer nen Pferdeschwanz, dazu zwei Haarklammern, dann noch bissl Haarspray und dann hoffen, dass das hält.
    Beim Haarspray bin ich noch beim Suchen.

  8. #8
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Schnattl, hol dir das von Taft. Das ist wirklich super und hält wie 'ne Eins. Genauso wie du es im Spiel ja machen sollst.
    Außerdem gehst du ja bestimmt nach dem Spiel/Training Duschen, so dass du es dann gleich wieder rauswäschst.
    Allerdings, sage mal: Haarspangen sind meines Wissens im Fußball verboten, da sie als Schmuck zählen?

    Konsti, ich habe jetzt gerade nur so ein Foto zur Hand:



    Auf der linken Stirnseite trage ich normalerweise einen Pony, den ich zum Spiel schräg nach oben und dann zur Seite lege und mit Haarspray & Haarband fixiere. Ich kann ja noch Bilder mit dem fertigen "Styling" (naja ) machen.
    Geändert von Believer (07.08.2009 um 08:12 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Schnattl
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    262
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, sind ja keine richtigen Haarspangen, sondern nur so Klammern. Also ein gebogenes Stück Metall. Das sieht man in dunklen Haaren gar nicht richtig und Probleme gabs damit noch nie.
    Es gibt aber auch noch ne andere Variante die Haare zu fixieren, hab ich bei ner Gegenspielerin gesehen. Die hatte mit Tape die Haare festgemacht.

  10. #10
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also das ist jetzt wirklich masochistisch
    Nun, deswegen wurden ja Haarbänder erfunden, weil Klammern spitz sind und eine Verletzungsgefahr darstellen können. Wie diese Regelauslegung immer so ist.
    Ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit einem Schiedsrichter, der meine ganze Mannschaft nach Haarspangen filzte.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #11
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Ich könnte es ja in Zukunft auch mal mit einem Haarband probieren
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  12. #12
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich habe früher auch ohne Haarband gespielt, aber ich hasse es einfach, wenn mein Pony so kurz ist, daher blieb mir keine andere Wahl.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  13. #13
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Hab früher mal eine Phase mit längeren Haaren gehabt. Da trug ich ein dünnes Stretchband, das hat gelangt. Momentan hab ich solche Probleme angesichts von 3 mm nicht.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Ein kleiner "Tipp": Wenn du auf das Haarwachs usw. keine Lust mehr hast, lass die deine Haare so kurz schneiden, dass sie knapp unterhalb den Augenbrauen sind. Dann hast keine Probleme mehr damit, und es sieht auch gut aus.
    Habe ich im moment selber so.
    Im Anhang mal ein Bild von mir. Das war Pfingsten 2009 am Strand von Cadzand, wo die Frisur natürlich auch vom Wind am Strand etwas verunstaltet wurde
    Die Länge kann man ja aber ganz gut erkennen.

    Vor 2 Wochen war ich dann mal wieder beim Friseur. Da habe ich mir dann auch die Haare bis knapp über die Augenbrauen schneiden lassen. Trotzdem wachsen meine Haare sehr schnell, sodass sie jetzt schon wieder mindestens einen guten cm länger sind. Gefällt mir auch gut so. Früher hatte ich sie auch immer kurz, wie auf dem zweiten Bild im Anhang (Oktober 2008 in Frankreich).
    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Würde das nicht einfacher sein, wenn du deine Haare nass machst, und dann das Haarband anlegst?
    Habe ich mir auch schon gedacht. Demnächst mal ausprobieren...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Bild 2 ist eindeutig besser,Haare schneiden Stetti !!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  16. #16
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Bild 2 ist eindeutig besser,Haare schneiden Stetti !!
    Naja, auf Bild 2 ist einfach noch alles top gestylt, während auf Bild 1 meine Haare ohne Wachs, Gel oder ähnlichem natürlich direkt vom Winde verweht wurden

  17. #17
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Aus der Sicht der weiblichen Fraktion kann ich allerdings deine Freundin gut verstehen, Stetti.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  18. #18
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Danke
    Mir gefällt es so ja auch ganz gut. Sicher, beim Fußball wünsche ich mir manchmal wieder meine Kurzhaarfrisur zurück, aber alles in allem würde ich sie glaube ich selbst auch nicht mehr abschneiden wollen

  19. #19
    Sina
    Gast

    Standard

    Also Believer, wie gesagt, ich unterstütz dich

    Kann das Schwarze Taft auch nur weiterempfehlen, spiele tue ich auch nur mit dem Nikeband, zum Training reichen mir auch die Pumabändchen.
    Früher trug ich meine Haare auch ziemlich kurz, da waren mir die Bänder und alles egal. Jetzt werden sie wieder länger/lang und da gehts ohne nicht mehr. Von Haarspangen kann ich auch nur abraten, mir persönlich ist das zu gefährlich, da die meines Erachtens zu leicht verrutschen.
    Habe auch lange ohne Band, Zopf etc. gespielt und hat mich lange nicht gestört.

    Mir reicht mein Zopf (für Jungs natürlich teilweise schwer^^), Haarband drüber und dann Haarspray...klar löst sich da ab und zu mal ne Strähne, aber das stört nicht all zu sehr. Bilder müsst ich mal gucken...
    Geändert von Sina (07.08.2009 um 14:43 Uhr)

  20. #20
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich achte beim Fußball gar nicht auf meine Haare.
    Meistens ist noch Gel von vorher drin und deshalb sehen die Haare noch recht ordentlich aus. Allerdings gucke ich in der Kabine nicht in den Spiegel.
    Haarbänder oder sonst irgendeinen Kram brauche ich nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  21. #21
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!

  22. #22
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Ich habe auch längere Haare eigentlich schon seit ich denken kann.
    Beim Trainig brauch ich nur ein Haarband und Haarspray und das nicht zu wenig. Denn mein Scheitel soll ja auch noch nach längere Trainingssessions sitzen

  23. #23
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Das klebrigste Haarspray ist wohl das "Kleber" von got2be.

    Ich persönlich trage die Haare auch länger, gele sie vorm Spiel oder Training einfach nur aus dem Gesicht.


    LG
    ...



  24. #24
    Amateurtorwart Avatar von xBamBamx
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    153

    Standard

    Gel tue ich nie rein das verklebt immer alles. Da ist Haarspray westenlich besser. Vorallem bei nassem Wetter

  25. #25
    Sina
    Gast

    Standard

    got2be, da halte ich nicht so viel von. Was ein klebriges Zeug, das kann gar nicht gut für die Haare sein.
    Natürlich geht es nicht unbedingt darum, wie die Haare aussehn , sondern meistens darum, das sie nicht stören und den Ball verdecken...
    Die meisten Kerle haben mit ihren kurzen Stoppeln keien Probleme, aber mit langen Haaren, da amcht man schon was mit
    Geändert von Sina (07.08.2009 um 17:57 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  26. #26
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    In ca 3 Monaten kann ich meine Haare wieder stylen wie ich will.
    Zunächst müssen sie erst wieder wachsen nach dem ich vor gut einem Monat von ca 6 cm auf 3 mm reduziert habe.
    Kann wenn die Möglichkeit endlich mal wieder besteht ein Bild posten nur von den ,,Haaren´´ jetzt habe ich bisher gar keins.
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  27. #27
    Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    224
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zum Glück brauch ich mir mit meinen kurzen Haaren darüber keine Sorgen zu machen

  28. #28
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chalkias Beitrag anzeigen
    Ich mit meinen 1,5-2cm "langen" Haaren bin völlig zufrieden. Einwenig Gel/Wachs in die Haare und los geht!
    Hab hier auch mal ein Bild von mir gefunden. War bei einer Hochzeit letzten Jahres in Griechenland. Normalerweise sind sie kürzer.

    http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos..._7368747_n.jpg
    (hier links im Bild - nicht wundern, "der andere" ist mein Zwillingsbruder der mir einwenig ähnlich sieht ;-)

    LG chalkias
    Geändert von Chalkias (07.08.2009 um 18:31 Uhr)

  29. #29
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Auch wenn meine Haare nicht zu lang sind, muss ich natürlich immer perfect geystylt sein, bei Spiel und Training ^^.Also ich schwöre darauf, erst Haarschaum ins nasse Haar und dann mit Taft Haarspray drüber, hält wie eine 1!

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von Schwabbeldinho
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    222

    Standard

    Moin....

    ich trage meine Haare knapp über die Ohren und bis zu den Augebrauen

    wenn dann im Spiel mal was im Auge hängt werden die Harre einmal geschütztel und dann sitzt das wieder

  31. #31
    Ehemals Nike-Freak
    Amateurtorwart
    Avatar von Anna-Lisa
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    477

    Standard

    ich schwöre auch auf Nike-Haarbänder
    meine Haare sind inzwischen wieder relativ lang, deshalb geht's jetzt nicht mehr ohne Haaarband...Haarspray benutze ich nicht, weil mir von dem Geruch immer schlecht wird

  32. #32
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Bei Got2be muss ich Sina beipflichten. Ich halte von diesem Zeug nicht viel.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  33. #33
    Sina
    Gast

    Standard

    Klar, zum stylen bei kurzen Haaren, wenn mans nicht zu oft macht: ich glaub, dakönnt n Panzer drüber fahren und die Frisur sitzt trotzdem.
    Ich habe für den Notfall (Haarspray alle, trotzige Haare) Ultra Hair Wax von taft inner Tasche. MAch ich auch nich zu oft, aber wen das Band sitzt, die haare aber noch nicht, einfach drüberund dann passts.

  34. #34
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Diez
    Beiträge
    24

    Standard

    Hey Mädels, dann könnt ihr mir ja vielleicht mal einen Tip zu den Haarbändern geben...

    Hatte die Haare recht kurz, die wachsen jetzt erst wieder. Nen Pony hab ich auch. Paar Haare bekomme ich zum Zopf, aber den Rest clips ich mir immer mit Spangen fest. Hab es auch erst einmal in der B-Jugend erlebt, das da ein Schiri nach geschaut hat. Auch Metall-Haarreifen waren da verboten. Und man möchte da ja eigentlich nicht selbst in die Situation kommen, dass man dann nicht so darf und dann vor lauter Haaren nix sieht.

    Also, welche Haarbänder meint ihr da genau? Ich hab ein relativ breites Band von adidas schon mal versucht, was man im Nacken binden kann. Ergebnis noch zur Feldspielerzeit: rutscht beim laufen ständig und fliegt spätestens beim Kopfball weg.

    Dann hab ich mir so dünne Stretchbänder von Nike geholt. Aber mit denen komm ich auch nicht klar. Hab wohl nen komischen Kopf. Die flutschen auch mit der Zeit einfach weg. Hab das Gefühl, das ich die ganze Geschichte dann wieder mit Klammern feststecken müste.

    Also, welche Super-Bänder nutzt ihr da?

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    ich persönlich hab sehr lange haare, weshalb bei mir zwei Haargummis reichen, jedoch während den trainings lösen sich ein paar haar.... da sollte ich dann wohl mal so ein Haarband ausprobieren.....

    wo krieg ich das her?

  36. #36
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Also ich hab auch längere Haare wie mann im zweiten angehängten Bild erkennen kann. Im spiel hab ein Haarband von Adidas das hält eig. ganz gut.
    So wie im 1. Bild mach ich es dann eig. auch
    Ich benutze auch das Taff Haarspray aber nur sehr wenig da ich es nichtmag wenn die so "angeklatscht" aussehen.
    Haare sind eig an den Seiteb über den Ohren
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #37
    Sina
    Gast

    Standard

    Im zweiten Bild, das bist ja nich du :P

    Ich kann nachher mal n Bild von dem Haarband suchen, jetzt muss ich erstmal los zum Spiel

  38. #38
    Amateurtorwart Avatar von nakamura
    Registriert seit
    02.01.2008
    Beiträge
    281

    Standard

    Ohh stimmt hab da was vertauscht natürlich bin ich es im 1.Bild und den vom 2. Bild kennen ja alle.

  39. #39
    Amateurtorwart Avatar von torfrauen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    234
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also ich mache mir immer einen Zopf, dann ein Haarband von adidas und zum Schluss noch etwas Haarspray.
    Das reicht bei mir vollkommen aus.

  40. #40
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Hörbranz
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Flow1981 Beitrag anzeigen
    Haarband....
    wo krieg ich das her?
    Kann mir das jemand beantworten?

  41. #41
    Blickfeld Avatar von stb94
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    582

    Standard

    Ja bei Intersport, Hervis, Sport Experts all diese Shops in Österreich haben Haarbänder für Sportler.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #42
    Ehemals Tom_Müller
    Amateurtorwart
    Avatar von Tom
    Registriert seit
    29.06.2009
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    290
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich benutz auch das schwarze Taft Haarspray.
    Da ich meist nur den Pons nach oben mach,und die seiten etwas glätte,brauch ich ein starkes. Wenn der Pony runtergeht oder ähnliches ist das manchmal ein problem.
    Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.

  43. #43
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das einzige Problem mit dem Taft Haarspray sind die feinen weißen Bestandteile, die auf dem Haar den Matt-Effekt erzeugen, aber nicht rückstandslos heraus gekämmt werden können.

    Zitat Zitat von Flow1981 Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemand beantworten?
    Allgemein in Sportläden. Geh zum Sporthändler deines Vertrauens und such am besten nach Nike-Haarbändern in 3er Packs, meist in den Farben rot-gold-schwarz / silber-schwarz-gold, weiß-hellblau-silber. Diese haben einen dünnen Silikon- oder Gummistreifen auf der Innenseite, der an den Haaren sehr gut hält.

    @ Sunny161:
    Die oben beschriebenen Haarbänder würde ich dir auch wärmstens empfehlen. Etwas besseres und dezenteres gibt es, nach meiner Erfahrung, derzeit nicht.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #44
    Sina
    Gast

    Standard

    So, ich hab dann doch mal Fotos gemacht von den drei Haarbandtypen, die ich mir im Laufe der Zeit angeschafft habe.

    Das oberste (schwarz) ist ein haarband von Rossman, kostet dich im 2er Pack ca. 2€. Es ist ein Doppelband, hilft dadurch auch kürzere Strähnen zurückzuhalten. Für Dickköpfe nicht unbedingt geeignet
    Das Band von Puma (weiß) gabs im Sechserpack (dreifarbig) im Outlet in Bremen (mit ner Mannschaftskollegin gekauft, jeder drei Stück und die Kosten von 3€ teilt man sich auch ^^). Ich sehe viele Mannschaftskolleginnen damit rumlaufen, für mich als Torwart rutscht es bei intensivem Training zu leicht, fürs lockere Spielchen reicht es allemal.
    Das Band von Nike (grau) hat innen einen Streifen, der dafür sorgt, das die Haare auch (meist) da bleiben, wo man sie hingesteckt hat. Wenn man im Bild genauer hinschaut, erkennt man es. Dies Band habe ich geschenkt bekommen, daher weiß ich leider nicht, wo es herkommt oder wieviel es kostet.

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde wohl auch mal ein Haarband ausprobieren
    Du ein Haarband?
    Ich glaube das bringt es erst, wenn du ein halbes Jahr nicht zum Friseur gehst

  47. #47
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sieht aber cool aus, haha! Nee, Scherz. Mir ist nur gerade eingefallen, dass der Torhüter eines unserer Gegner der letzten Saison ein Haarband getragen hat, obwohl er recht kurze Haare hatte. Sah irgendwie merkwürdig aus.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  48. #48
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Jetzt fängst du auch schon so an wie Stetti... kleiner Scherz.

    Ich habe mich auch gewundert, dass du bei deiner Haarlänge ein Haarband tragen willst.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  49. #49
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Diez
    Beiträge
    24

    Standard

    Sina, danke für das Bild. Ich werd dann einfach mal bei meinem nächsten Besuch im Sportgeschäft danach ausschau halten. Hab ja eh noch bißchen Zeit, bis ich wieder richtig spielen kann. Vielleicht sind die Haare bis dahin auch noch was gewachsen

  50. #50
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja...das einfachste ist: Schnipp, Schnapp...Haare ab...

    Aber schon interessant, für mich als Kurzhaarträger, was hier so geschrieben wird.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Formel-1-Thread
    Von The Transporter im Forum Off-Topic
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 03:46
  2. Der Alkohol-Thread
    Von mgschalke im Forum Off-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 22:01
  3. "Existiert der Thread schon?"-Thread
    Von Mörv1992 im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 16:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •