Es hat nach einer gewissen Trainingsdauer angefangen an der Bruchstelle wehzutun.Ausserdem hatte ich Probleme mit der Beweglichkeit.Ich konnte Nicht richtig Springen.
Habe nach 7 Monaten Pause wieder gespiel.Also mit dem Metall im Bein.
Es hat nach einer gewissen Trainingsdauer angefangen an der Bruchstelle wehzutun.Ausserdem hatte ich Probleme mit der Beweglichkeit.Ich konnte Nicht richtig Springen.
Habe nach 7 Monaten Pause wieder gespiel.Also mit dem Metall im Bein.
Gut. Das die Bruchstelle nach gewisser Belastung mal zuckt sollte normal sein. Würde ich jetzt nicht direkt auf das Metall zurückführen.
Was ich gerade gelesen haben.. 4 Monate Krücken ist natürlich krass. Lag aber sicher daran, dass du eine Trümmerfraktur hattest, oder?
Mein Bruch ist nun gut 18 Wochen her. Der Arzt meint, dass ich wohl im November wieder mit Training beginnen kann. Bin da aber lieber erst mal noch vorsichtig. Mir würde es reichen, wenn ich die Wintervorbereitung vollständig mitmachen kann. Also so ab Januar. Das ist erst mal das Ziel.
@ Jim: Falls du das Bild vom Röntgen findest.. würde mich doch interessieren. Wenn ich zuhause bin, werde ich auch mal eins hochladen.
hoff man sieht was
am oberen Knochen ziemlich weit rechts
ist ein Riss drin
Hoffe man sieht was (:
bin grad zu faul es zu zensieren hofe es ist erlaubt (:
Lg Jim
An die 1 - 2 die auch schon ähnliche Probleme hatten.. bei mir steht nun so langsam die Entfernung des Nagels an. Daher meine Frage, wie das bei euch so ablief? Wielange im Krankenhaus? Auf Krücken? Kein Sport? usw. das übliche Programm halt. Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke.