Hey,
also ich habe mir ja auch am 11. Februar einen Schien- und Wadenbeinbruch zugezogen. Ich bin immer noch krank geschrieben. Statt Lohn gibt es jetzt Krankengeld. Zweimal die Woche zur KG. Humpeln tu ich auch noch. Schmerzen gibt es auch immer mal wieder. Klar, nicht zu vergleichen mit dem Bruch selbst.....aber so Stech- und Belastungsschmerzen. Alle drei bis vier Wochen zum Röntgen.
Ich bin auch nicht mehr ganz jung (werde nächsten Monat 30) und vor allem nur Hobbyspielerin. Ich bin echt am überlegen, ob ich aufhören soll. Diese Saison ist eh gelaufen. Dieses Jahr wahrscheinlich auch...ich könnte vielleicht früh mit der Vorbereitung beginnen. Aber nächstes Jahr kommt alles wieder raus.
Mit 20 hätte ich wahrscheinlich anders gedacht...aber heute bin ich soweit, dass ich wohl aufhöre. Zumal es im Berufsleben anders ist, als wenn man noch zur Schule gehen würde.
Aber Haschi111...ich wünsche dir eine gute Besserung. Hast du evtl. ein Röntgenbild? Nicht, dass ich geil drauf bin Schmerzen zu "sehen", nur als Vergleich zu meinem Bruch.
Mit oder ohne Dynamisierung? Vollnarkose bei der OP (hätte ich gerne bekommen...war aber nicht möglich, da ich nachmittags noch was gegessen hatte).

VG
Tweety