Ich verstehe nicht wie ihr die Umfrage erstellt.
Ihr habt doch immer behauptetet, dass wir die Kanidaten nominieren und die mit den meisten Nennungen kommen in die Umfarge.
(So habe ich das verstanden)
Das sind hier
Mondragon
Müller
Lehmann
Benaglio
Enke
Eine Berücksichtigung Hildebrands kann ich noch nachvollziehen.
Benaglio wurde aber deutlich öfter als Hildebrand und vorallem als ein Adler genannt.
Ich habe jetzt mal gekuckt, wer den so Adler norminiert hat. Aber ich will jetzt nicht streiten, ob subjektivv oder objektiv bewertet wurde.
Jedenfalls wurde er zu wenig genannt, dass er in der Umfrage erwähnt werden sollte.
Ich hatte echt gedacht in der Umfrage werden die Meinungen der Forumuser vertreten und nicht der Crew hinter den Kulissen.
Ok, Für Adler wurde ja mehrfach abgestimmt, doch ich kann mir da auch schon wieder denken, dass diese durch eine große Adlerbrille die Umfrage betrachten.
Wenn Adler immer wieder vorkommt, da sehr viele Anhänger vorhanden sind, können wir gleich ne uMfrage machen, "wer ist euer Lieblingskeeper" und dann den Gewinner die Auszeichnung verleihen.
@Torwart.de
Ich möcht ja euch jetzt hier nicht kritisieren, würde nur gerne versuchen zu verstehen, wie die Zusammenstellung der Umfrage funktioniert.
Frner bitte ich sämtliche Nutzer dieses Borads (egal ob User oder Gäste) bite objektiv abzustimmen.
Grüße Bela