Ob man gepolsterte Hosen trägt oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache, je nachdem mit was man sich sicherer fühlt...
Ich persönlich spiele immer ungepolstert, da meine Falltechnik so gut ist, dass ich mMn keine gepolsterte Hose benötige.
Ob man gepolsterte Hosen trägt oder nicht, ist sicherlich Geschmackssache, je nachdem mit was man sich sicherer fühlt...
Ich persönlich spiele immer ungepolstert, da meine Falltechnik so gut ist, dass ich mMn keine gepolsterte Hose benötige.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)