Puh, ihr habt da jetzt eine Keule herausgeholt, ohne wohl meinen Beitrag bis zum Ende gelesen zu haben. Oder ich habe es in der Aufregung nicht geschaft es so rüber zu bringen wie ich es wollte...
Nochmal um was es mir ging...
Meine Frau war mit ihm beim Arzt, es wurde keine Frage nach dem Tape gestellt. Ich selber habe in meinem Umfeld niemanden der so eine Verletzung hatte. Ein Haarriß im Knochen u. die unteren 2 Glieder waren ausgerenkt und diese wurden eingerenkt vor 3 wochen.
Jetzt verwendet man die Google suche und hat mehrere Treffer hier im Forum, wo scheinbar schon viele mal eine solche Verletztung hatten. Deshalb hoffte ich hier auf erfahrungswerte zu stoßen, wie das bei anderen Torleuten war, wie sie sich den Finger gebrochen haben um ein besseres Bild von der Situation zu bekommen, was kann ich verantworten, was kann ich nicht verantworten...
Zum Thema Spiel der Spiele: Was soll ich machen wenn es für ihn das Spiele der Spiele ist, soll ich jetzt jeden anlügen und sagen das es nicht so ist??? Er spielt bei einem 5 Ligisten und spielt gegen Bundesliga Mannschaft (Kampfmannschaft) für ihn ist das halt was besonderes....
Mir ging es nie hier darum einen Sanktus zu bekommen, ob ich ihn spielen lassen soll... Viel eher gings mir darum über die Sinnhaftigkeit eine 2 Meinung einzuholen die bewertet ob es vertret bar für ihn ist (ein Arzt), meinen Sohn mit einem Tape spielen zu lassen.... Immerhin stößt man hier auf Beiträge das jemand mit einem gebrochenen Finger Handball, Torwart, etc... spielt. Sorry das dies zur Verunsicherung führt bei Personen die in dem Thema noch keine Erfahrungswerte haben... Weiters hab ich hier im Forum mehrere Beiträge gefunden, das es so gut wie keine Muskeln in den Finger gibt die man trainieren könnte... Worin liegt dann der Sinn der 3 Wochen pause?
PS: Der Grund warum ich dahinter bin, das er so früh spielen kann ist. Das ich genauso wie er verantwortlich war, das er sich den Finger gebrochen hat... Wegen der Verletzung musste er schon auf das Training verzichten mit seinem großen Vorbild (war mein Geburtstagsgeschenk an ihn...) und jetzt platzt sein 2ter Traum auch noch wegen dieser Verletzung. Das lößt eine große Portion an Selbstvorwürfen aus...
Ich hoffe wir können jetzt den Pfad, ich sei ein böser Papa der sein Sohn zwingt zum Fußballspielen, damit er Fußballprofi wird wieder verlassen ....