Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kapselgelenkreiz?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Neulußheim
    Beiträge
    3

    Standard Kapselgelenkreiz?

    Hallo allerseits vllt könntet ihr mir ja mal helfen.

    Ich habe folgendes Problem

    vor mehr als einem Jahr hatte ich sehr starke Schmerzen am rechten Fuß, die Schmerzen lagen unter der großen Zehe, ich habe mich auf dem weg zum Arzt gemacht, ich wurde geröngt und hatte eine MRT, der Orthopäde meinte ich hätte nur einen Gelenkkapselreiz.

    Ihm ist aber auch aufgefallen, das mein unterer Teil der Großenzehe also dort wo der Fuss am breitesten ist, etwas leicht raus schaut, dass aber an beiden Seiten.

    Nun ich sollte 6 wochen pause machen, in den 6 Wochen hatte ich keine Probleme mehr mit dem Fuß, doch als ich wieder anfing, hatte ich wieder Schmerzen.

    Ich spielte aber weiter...unglücklicherweise hatte ich soviel Pech, dass ich mir das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen habe, das ist aber eine andere Geschichte.

    In dieser Zeit hatte ich keine Probleme. Doch nun ist auch mein Kreuzband wieder verheilt, ich habe wieder angefangen mit dem Fussball, in meinen derzeitigen Fussball Schuhe fühle ich jedoch beim spielen keinen Schmerz.

    Doch nach dem Fussball kommt der Schmerz erst nun meine Fragen:

    Kann das ein Hallux Valgus sein?
    Wenn ja, kann ich trotzdem spielen die Schmerzen sind zwar stark, aber halt erst nach dem Fussball spielen, in meinen Normalen Schuhen habe ich allerdings Schmerzen

    Ich hoffe ihr könnten mir ein paar Tipps geben vllt habt ihr ja soetwas schon selbst...

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen.
    Hier kann dir nicht geholfern werden per Ferndiagnose.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Neulußheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen und dich untersuchen zu lassen.
    Hier kann dir nicht geholfern werden per Ferndiagnose.
    ich war ja vor einem Jahr wie da oben ja steht, nur wollt ich halt grad mal wissen wenn es ein Hallux Valgus wäre, ob man damit noch Fussball spielen kann ob jemand damit mal Erfahrung gemacht hat

  4. #4
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das du vor einem Jahr beim Doc warst habe ich schon verstanden.
    Aber wir reden doch jetzt über deine aktuelle Gesundheitslage.
    Da würde ich lieber noch einmal zu einem Doc gehen und mich beraten, untersuchen und behandeln lassen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    955

    Standard

    Ich würde auch zum Arzt gehen, von uns wird Dir niemand helfen können. Aber bitte geh zu einem anderen, wenn der erste nichts gefunden hat
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

    in memoriam Robert Enke

  6. #6
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Neulußheim
    Beiträge
    3

    Standard

    hmm danke, aber hattet von euch keiner mal irnwie n hallux valgus oder sowas? ^^ würde mich gerne interessieren, wie das so ist wenn man das hat

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Pepe Reina 95
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Pansdorf
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Bayer04Fan Beitrag anzeigen
    hmm danke, aber hattet von euch keiner mal irnwie n hallux valgus oder sowas? ^^ würde mich gerne interessieren, wie das so ist wenn man das hat
    GEH ZUM ARZT! Mit der Kapsel ist nicht zu spaßen Selbst wenn es das nicht ist kannst du auch was anderes haben... ARZT!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •