Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
Wundermich nix! Du hast gedacht, da merkt man im Alltag nix, also kann ich wieder Handball spielen. Toller Gedanke! Das dein Arzt Dir keine rote Karte für diesen Sport gezeigt hat, wundert mich.

Zudem vielleicht auch, wenn nach Verletzungen wie oben man anständig Pause machen würde.. Kapselverletzungen sind nicht ohne und ganz bestimmt keine 'leichte Verletzung', wie immer getan wird.
Sry, aber zwischen der Stauchung und dem Handballspiel lagen ca. 3 Monate in denen ich überhaupt nix gemacht hab.
Von zu wenig Pause kann man also nicht wirklich sprechen. Dafür das der Arzt + die Röntgenpraxis beide gesagt haben bis auf die Stauchung ist nix.

Ich mach mal eine ungefähre Zeittabelle, damit du merkst das ich es eher nicht übertrieben habe:

anfang März: Stauchung
mitte Juni: Handballturnier
ende Juli: Fußballverein

Ich sollte dazu sagen, dass ich erst seit 1 Monat aktiv Fußball spiele und vorher überhaupt keinen Sport gemacht hab.
Das Handballturnier war auf einem Sportfest unserer Firma.

PS: Deine Ansprache ist sicher gut gemeint, aber "Pause? Scheinbar nur was für Weicheier." triftt bei mir ja gar nicht zu, weil es keine Pause geben kann, wenn man sowieso keinen Sport betreibt ^^