Von den Modellen würde ich zum Tw.de Sondermodell greifen. Hat für mich den besten Belag und ist optisch sowie technisch einwandfrei!!!
Von den Modellen würde ich zum Tw.de Sondermodell greifen. Hat für mich den besten Belag und ist optisch sowie technisch einwandfrei!!!
Kannst mit keinem der 4 was falsch machen.
Aber das Rensing modell ist von den 4 denke ich eher das schwächste.
Finde das der Puma V-Pro ziemlich langlebig ist aber er kann vom Grip her nicht ganz beim Tw.de Sondermodell mithalten.
Vapor wäre mein persönlicher Favorit wobei ich das tw.de Sondermodell selber noch nicht gespielt habe.
was sagt ihr zum puma hs
Dito !
Kauf dir das TW.de Sondermodell, hat mit dem Absolutgrip den mMn. besten Grip derzeit vorallem weil er sehr Abriebfest ist und sowohl bei feuchtem wie auch trockenem Wetter einsetzbar ist.
Aber mit den anderen Modellen kannst du auch nichts falsch machen.
EDIT : Mit dem Puma Handschuh kannst du auch nichts falsch machen. Der Ultimate Grip den der Puma hat ist mMn. ein bisschen schlechter oder fast gleich stark wie der Absolutgrip in Sachen Griffigkeit jedoch hat der Ultimate Grip eine bessere Aufpralldämpfung dafür auch einen höheren Abrieb als der Handschuh mit Absolutgrip.
Geändert von stb94 (12.08.2009 um 15:01 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Der Puma ist schon klasse vorallem zu dem Preis gibts denk ich keinen bessern höchstens den Puma King
Genauso kann ich es unterschreiben...
Der Absolutgrip ist griptechnisch das beste Modell von den 4 Paar.
Puma's Ultimate Grip ist fast genauso gut. Durch den Innennahtschnitt soll das TW.de Sondermodell ja auch eine bessere Aufpralldämpfung haben.
Wird zumindest von den Leuten hier im Forum gesagt die ihn sich geholt haben.
welche groesse muesste ich mir dann bestellen ???
beim resch bule habe ich 9,5
da würde ich zu 9 empfehlen aber warte lieber auf weitere Meinungen
ist der absolut grip von uhlsport besser als Reusch bundesliga G1 ???