Hatte auch schon beide Handschuhe und muss sagen ich bin wieder beim Buli gelandet. Gefällt mir von der Passform einfach besser, auch wenn der Verschleiß am Anfang etwas stärker ist als beim King.
Hatte auch schon beide Handschuhe und muss sagen ich bin wieder beim Buli gelandet. Gefällt mir von der Passform einfach besser, auch wenn der Verschleiß am Anfang etwas stärker ist als beim King.
Wenn ich mal wieder Platz in meinem Schrank habe, dann werde ich den Puma ausprobieren dann kannn ich das ganze auch besser bewerten ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt das der G1 ein sehr abreibender Belag ist und nach 3 mal tragen sahen die Fingerkuppen schon sehr angegriffen aus... Elefantenhaut keine Spur mehr![]()
Darf ich fragen wie die HS ausfallen? Bzw. welcher ist breiter/länger geschnitten?
LG
Wenn du dir alle 4 Wochen ein neues Paar kaufen kannst dann kannst du auch den Buli nehmen. Aber von der Langlebigkeit ist der Speed Response weit überlegen und in Sachen Grip ist er noch nen Tick besser wie ich finde.
Hat sich dann erledigt. Werde den King nehmen. Danke an euch.