Ist es euch wichtig, eure Handschuhe personalisieren zu lassen?
Ist es euch wichtig, eure Handschuhe personalisieren zu lassen?
Mir ist es nicht wichtig, aber da hat jeder seine andere Meinung...
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Mir ist es relativ egal.
Habe es nur bei einem Handschuh machen lassen, da ich die 5€ auch schon wieder in neue Handschuhe investieren könnte. Sind bei den Preisen, die ich für Handschuhe ausgebe schon etwa ein fünftel.![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich hab zwar relativ viele Handschuhe personalisiert, aber nicht weil ich es unbedingt brauche, sondern weil ich es nett finde, etwas individuelles zu haben.
Allerdings halte ich damit den Ball nicht besser oder sonst irgendwie sowas.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Meine neuen Handschuhe sind auch personalisiert.
So richtige Siebdruckkletten sehen eben einfach geil aus.
Hm wirklich wichtig ist es mir nicht. Mittlerweile würde ich aber nur noch Uhlsport-Modelle personalisieren lassen, direkt über einen Uhlshop.
Deren Druck hält richtig. Die bisherigen Drucke gingen spätestens nach dem 4ten mal waschen per Waschmaschine ab - und dann kann ichs auch gleich lassen.
Ich habe mir bisher einen Handschuh personalisieren lassen. Das gefällt mir echt gut, deshalb bekommt der nächste auch meinen Namen auf die Klette. Teuer ist das nicht wirklich und dann bekommt man ein individuelles Extra zum Handschuh, was wirklich gut aussieht.
Wichtig ist mir die Personalisierung meiner Handschuhe nicht, dennoch ist es eine nette Sache, auf die ich nur selten verzichte![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Mir ist es eigentlich auch egal, verzichte allerdings selten drauf.
Hehe ich sage ja für mich ist es halt so - Das ist Meins und so ein nettes Accessoir![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Mir ist die Personalisierung sehr wichtig. Ich habe dann ein sicheres Gefühl wenn ich weiß, dass es meine eigenen Handschuhe sind. Ich baue eine Art Bindung zu meinem "Arbeitsgerät" auf.
Geändert von LittleFejzic (13.08.2009 um 20:55 Uhr)
Mir gibt es einfach das Gefühl, mit meinem Handschuh verbunden zu sein.
Ich habe bis jetzt noch keinen HS bedrucken lassen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich erst seit 2 1/2 Jahrem im Tor stehe...
Außerdem hebt doch kein Druck länger als 3 Waschgänge!? (außer diese Original-Uhlsport Beflockung)
LG
Hab bisher noch mit keinen personalisierten Handschuhen gespielt und brauche es auch nicht.
Ich habe immer Schilder auf meinen Schnallen, da geht die Schrift nicht so schnell bzw. gar nicht ab.
Also mir ist es eig. egal ich hatte zwar noch nie welche mit meinem Namen, was unteranderem daran liegt das ich die HS immer nur im Laden gekauft hab und es in den läden nicht geht...
Allerdings würde ich es nicht gut finden wen der Name von wem anderen auf meinem HS steht (außer der von nem Profi)
Also ich finde Siebdruckkletten noch am besten.
Ich auch.
Sieht nicht schlecht aus.
Da hätte ich doch gleich mal eine Frage:
Beim nächsten Handschuhkauf werden sie definitiv personalisiert.
(Wahrscheinlich dann dementsprechend bei Torwart.de)
Geht es nur das auf beiden Handschuhen das gleiche steht?
Also:
Links:Tom Müller
Rechts: Tom Müller
Oder kann man auch so machen das auf beiden etwas verschiedenes steht?
Also:
Links:Tom
Rechts: Müller
Was im Leben fehlt,ist die Hintergrundmusik.
Das ist ein Fall für: info@torwart.de !!!
Ja da geb ich dir Recht, allerding hab ich leider keinen Schneidplotter und keine Transferpresse. Und als low-budget geht das allemal klar.
Klar, dafür ist das Ergebnis sehr gut. Kannst du nicht den Untergrund in der Farbe des Verschluss drucken?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Kann man die Handschuhe auch in einem Copyshop bedrucken lassen?
Bin schon gespannt wie es bei meinem neuen paar HS aussehen wird.
Ich habe bisher noch nie meine Handschuhe personalisieren lassen.
Jetzt beim torwart.de Sondermodell von Uhlsport habe ich es zum ersten Mal machen lassen, mal sehen wie es aussieht.
Mein Problem die Größe! Ich kämpfe trotzdem weiter!
Bisherige Vereine:
Eintracht Frankfurt 2001-2006
Fsv Frankfurt 2006-2009
Germania Enkheim 2009-??
Ich fing oben an und falle immer tiefer.
Aber ich sage nur eins
Weiter immer weiter
Ich habe meinen Uhlsport Akkurat SuperSoft(den ich für die Halle gekauft habe) personalisieren lassen.
Das Ergebnis ist super.
I'll save you!!
Bild?
Meine Personalisierung von Torwart.de sieht so aus:
![]()
Ich würde es unter Umständen ganz nett finden, doch bei meinem Handschuhverschleiß und der Tatsache, dass ich mir Modelle, die mir gut gefallen (wenn nötig) innennähen lasse, wären die Zusatzkosten zu enorm bzw. ich halte es einfach nicht für nötig. Meine Teamkollegen wissen wer ich bin![]()
Keine Ahnung ob ich das hier ohne Verwarnung überlebe. Ich persönlich bekomme meine HS von einem reginalen Schneider innengenäht, Freund von meinen Eltern. Hab ihn bei einem Geburtstag gefragt ob er technisch dazu in der Lage ist und nach einem spöttischen Lachen seinerseits war dann alles klar.
Geändert von Schnapper82 (30.11.2009 um 06:54 Uhr) Grund: Fremdwerbung entfernt