Bei nem Hobbyspielchen muss sowas nun auch wirklich nicht sein. Da tuns doch auch "harmlosere" Nockenschuhe. Klar, dass da auf sowas geachtet wird. Aber bei einem Wettkampfspiel interessiert sich doch dafür kein Arsch.
Eisenstollen
Nockenschuhe
Bei nem Hobbyspielchen muss sowas nun auch wirklich nicht sein. Da tuns doch auch "harmlosere" Nockenschuhe. Klar, dass da auf sowas geachtet wird. Aber bei einem Wettkampfspiel interessiert sich doch dafür kein Arsch.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage, wieso sollte ich mir EXTRA Nocken Schuhen holen, nur , weil jemand mit meinen Stollen nicht klarkommt? Wenn er sie mir bezahlt, ok .... aber so? Wozu denn? Ich spiele eigentlich immer mit Stollen. Ich würde gerne hinzufügen, dass es verschiedene Stollenarten gibt...es gibt auch für harten Boden Stollen, für extrem Nasen etc.
Nur LOSER bleiben liegen.
Stollen für harte Böden gibt es nicht. Jedenfalls wären sie dafür nicht geeignet. Denn es geht hier schließlich um Eisenstollen. Einen Nockenschuh sollte nun wirklich jeder Fußballer in seinem Repertoire haben. Es geht hier nicht um Multinocken, falls du die mit Nocken meinst. Aber auch die gehören prinzipiell zur Pflichtausrüstung.
Und was zum Henker meinst du mit extrem Nasen?![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Auf trockenem, steinharten boden mit eisenstollen spielen, würde ich nie tun. im gegenteil, ich spiele sogar auf nassem boden mit nocken.