Auch wenn der Rasen sehr hart ist ?
Da tust du deinen Füßen keinen Gefallen.
Außerdem sind Stollen sehr rutschig, wenn der Boden so trocken ist, dass man die Stollen einfach nicht richtig in den Boden reindrücken kann.
Aber naja, vllt. spielst du ja immer auf sehr guten Plätzen die immer gewässert werden oder so.
PS: Ich finde Stollenschuhe nicht abschreckend - also wenn die gegnerischen Stürmer damit ankommen. Keine Ahnung wie du das mit dem "Zeichen setzen" meinst.![]()






Zitieren