Den Busfahrer von Alemania Aachen hatte aber auch schon die Schweinegrippe...
Den Busfahrer von Alemania Aachen hatte aber auch schon die Schweinegrippe...
Oh, jetzt müssen wir alle sterben... .
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Müssen wir?![]()
Rein biologisch betrachtet müssen wir das nach jetzigem Stand.
Ich finde es maßlos übertrieben, wegen einem Schweingerippefall ein Spiel abzusagen. Ich finde es sinnvoll, bei Grippewellen Spiele zu verlegen, weil ganze Mannschaften ausfallen. Da bleibt keine Wahl. Aber bei einem einzigen normalen Grippefall würde nie ein Spiel abgesagt werden. Und ich sehe nicht, warum man dies bei der mexikanischen Grippe tun soll. Diese völlig übertriebene Hysterie geht mir schon lange auf den Zeiger.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Naja, ich würde es auch nicht unterschätzen.
ich meine, mir macht momentan nicht die schweinegrippe angst, sondern wie schnell sie sich verbreitet und das sie mutieren kann. natürlich kann das jeder erreger aber dieser ist doch besonders gefährdet, weil er so oft vorkommt. die schweinegrippe an sich soll "harmlos" sein. einer aus meiner klasse hatte sie jetzt in den sommerferien, aus dem urlaub. hatte normale grippe symptome außer das nicht brechen musste. nach 7 tage zu hause, durfte er auch wieder rausgehen und war auch wieder vorbei.
im oben genannten fall, kommt es meiner meinung nach drauf an.
war es zb so?
er kam aus dem uralub, war im trainnig, 1 tag später war er krank. dann halte ich es für sinnvoll, weil er ja jemand anders anstecken könnte und die inkuabtionszeit beträgt ja nicht 1 tag sondern meistens mehrere tage bis zu einer woche und wieso den erreger an mind 11. leute weiter verteilen, wenn das verhindert werden kann und das spiel einfach nachgeholt wird? ich meine es gibt spieler die haben kleine kinder zu hause oder vielleicht die alte mama oder papa die so oder so schon krank ist, wieso als deren leben gefährden ? für einen normalen erwachsenen /heranwachsenden ist ist sie zwar kaum gefährlich aber für kleine kinder und alte leute umso mehr, wie bei der normalen grippe also auch . also ich spiele lieber mal 1 tag kein fussball, als das ich dann mind 7tage kaputt und total krank im bett liege.. wer anders denkt - gute nacht.
Geändert von konsti (13.08.2009 um 23:01 Uhr)
Nur LOSER bleiben liegen.
Wer so denkt, muss jedwedes öffentliches Leben aufgeben. Wer weiß, wer schon alles Kontakt mit dem Virus hatte. Anstecken könnte man sich überall. Ich halte die Maßnahme weiterhin für übertrieben.
Geändert von Spideratze (13.08.2009 um 23:06 Uhr)
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Was hat das Spiel jetzt mit dem öffentlichen Leben zu tun ?Hier hat keiner gesagt, dass er deswegen nicht mehr rausgeht oder sonst was. Nur wenn ein bekannter Fall in der Mannschaft nun mal vorhanden ist, und er in diesem Zeitpunkt Konktakt zu Mitspielern hatte, dann gibt es dadran nichts auszusetzten !
Nur LOSER bleiben liegen.
Nun, bis zum Herbst bleibt uns wahrscheinlich noch Zeit.
Kommt im Herbst ja eh' der Impfstoff raus, bis dahin wird sich das Sterben ja in Grenzen halten.
Schönes Zitat aus einem Gmx-Forum:
LGIch denk' mir halt immer: Wenn ich verreck', dann verreck' ich halt, was solls?! Klingt etwas komisch, aber ich versuchs' sachlich zu sehen.
P.S: Spideratze trifft den Nagel genau auf den Kopf!
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)