Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Spielabsage wegen Schweinegrippe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Naja, ich würde es auch nicht unterschätzen.

ich meine, mir macht momentan nicht die schweinegrippe angst, sondern wie schnell sie sich verbreitet und das sie mutieren kann. natürlich kann das jeder erreger aber dieser ist doch besonders gefährdet, weil er so oft vorkommt. die schweinegrippe an sich soll "harmlos" sein. einer aus meiner klasse hatte sie jetzt in den sommerferien, aus dem urlaub. hatte normale grippe symptome außer das nicht brechen musste. nach 7 tage zu hause, durfte er auch wieder rausgehen und war auch wieder vorbei.

im oben genannten fall, kommt es meiner meinung nach drauf an.

war es zb so?

er kam aus dem uralub, war im trainnig, 1 tag später war er krank. dann halte ich es für sinnvoll, weil er ja jemand anders anstecken könnte und die inkuabtionszeit beträgt ja nicht 1 tag sondern meistens mehrere tage bis zu einer woche und wieso den erreger an mind 11. leute weiter verteilen, wenn das verhindert werden kann und das spiel einfach nachgeholt wird? ich meine es gibt spieler die haben kleine kinder zu hause oder vielleicht die alte mama oder papa die so oder so schon krank ist, wieso als deren leben gefährden ? für einen normalen erwachsenen /heranwachsenden ist ist sie zwar kaum gefährlich aber für kleine kinder und alte leute umso mehr, wie bei der normalen grippe also auch . also ich spiele lieber mal 1 tag kein fussball, als das ich dann mind 7tage kaputt und total krank im bett liege.. wer anders denkt - gute nacht.
    Geändert von konsti (13.08.2009 um 23:01 Uhr)
    Nur LOSER bleiben liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer