Bis jetzt hatte ich noch nie ein Handtuch mit im Tor. Habe dort nur etwas zu trinken.![]()
Bis jetzt hatte ich noch nie ein Handtuch mit im Tor. Habe dort nur etwas zu trinken.![]()
Etwas zu trinken habe ich au immer, das Handtuch habe ich zur Hälfte feucht, Hälfte nass um die Handschuhfeuchtigkeit regulieren zu können und gleichzeitig meinen Schweiß abputzen zu können.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Also ich nehm immer mit ein Handtuch ins Tor, egal ob Training oder Spiel. ich wische mir ziemlich oft die Handschuhe daran ab und nicht am Trikot, da ich denke, dass ich auf dem Trikot meine Handschuhe an einer bereits benutzen Stelle wieder dreckig machen könnte =) Ist einfach son Tick, muss aber sagen, dass ich mich ohne Handtuch sehr unwohl fühle. Zudem schwitze ich noch stark, sodass ich mir mit dem handtuch immer die Stirn abwischen kann, anstatt mit einem Ärmel (der dann vllt auch schon dreckig ist ^^) By the way, spiele ausschließlich auf Asche.
Ich habe in meiner "langen" Karriere (3 Jahre) nur einmal ein Handtuch mit ins Tor genommen. An diesem Abend (Pokalfight) regnete es wie aus Eimern. Dementsprechend war das Handtuch dann auch nass und somit "überflüssig"
Denke an heißen Sommertagen, ist es angebracht ein Handtuch mit ins Tor zu nehmen.
Ich neige dazu, bei sportlichen Betätigungen schnell und stark ins Schwitzen zu geraten. Die Suppe läuft mir dann immer in die Augen, das ist nicht angenehm. Da ist gerade an warmen Tagen ein Handtuch unentbehrlich. Wenn es regnet sowieso.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich habe mal einen Keeper gesehen, der sich den Schweiß mit den Handschuhen abwischt, anstatt reinzuspucken... "Gibt ja auch Grip!", meinte er...
Ich benutze kein Handtuch würde es eh immer vergessen wie ich mich kenne. Um die Handschuhe "anzufeuchten" spucke ich einfach rein, oder trinke ein Schluck, lass was übrig und das dann auf die Handschuhe....ehm..ich mache das schon seit der F-Jugend so, ich kenne es nicht anders - für mich ist das nicht ekligUnd abklatschen tu ich eh immer mit der Faust, von daher
![]()
Nur LOSER bleiben liegen.