Bei trockenen Bedingungen ein feuchtes Handtuch und bei nassen Wetterbedingungen ein trockenes.
Bei trockenen Bedingungen ein feuchtes Handtuch und bei nassen Wetterbedingungen ein trockenes.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich finde so etwas lächerlich. Man kann die Handschuhe mit einer Wasserflasche anfeuchten und bei Regen greift man dann doch eher zu Aquasoft-Modellen.
Erkläre mir bitte, was daran lächerlich ist. Es mag für dich vielleicht keinen Sinn haben, bzw. unnötig sein. Aber "lächerlich" ist hier das vollkommen falsche Wort. Hauptsache starke Wörter raushauen -.-"
btt: Ich nehme eigentlich fast auch immer ein Handtuch ins Tor. Ich mache eine Seite komplett nass und die andere lasse ich trocken. Ich benutze das Handtuch nicht nur für die Handschuhe, sondern auch fürs Gesicht oder den Nacken. Ich finde es einfach erfrischend bei richtig warmen Wetter, einmal mit nem eiskalten Handtuch durchs Gesicht zu wischen, oder den Nacken zu kühlen