Hm - naja... :-/
Nicht ganz so toll wie z.B. der Cerberus. (ist nur meine Meinung)
Hm - naja... :-/
Nicht ganz so toll wie z.B. der Cerberus. (ist nur meine Meinung)
Ich pers. finde den Cerberus auch besser auf der anderen Seite finde ich es schön das auch tw.de nun solche Sondermodelle im angebot hat.![]()
Schön gefällt mir der "torwart.de"-Schriftzug auf dem Ringfinger.
Vielleicht kann man den ja auf den Mittelfinger drucken und Lehmann das Modell andrehen. Würde zurzeit gut Werbung machen![]()
Das spräche dann noch für eine Nike Sondermodell.
Aber ist doch was dran.
Nette Modell, aber REUSCH ist nicht so mein Ding.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Der ist dort, weil ich mich immer mit dem Ringfinger kratze![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
War etwas überrascht das torwart.de so ein Reuschmodell rausbringt, finde ich jedoch super. Denn ich hatte den Raptor z.Z. immer mit G1 getragen, obwohl ich den Belag gesamt etwas zu weich finde, und die Rückhand ist auch nicht unbedingt die stabilste, dadurch ist der Raptor G1 schon ein Leichtgewicht. Aber die Passform ist eben perfekt!
Hab mir das Sondermodell gleich bestellt und gestern im Training an, und muss sagen durch den Megagrip Belag wirkt der Handschuh auch etwas Robuster.
Zu den genialen Eigenschaften des Raptor Bundesliga muss man ja sonst nicht mehr groß was sagen... Ein Handschuh (mit Megagrip) genau wie ich ihn mir gewünscht habe:-)
Fällt der so aus wie der Bundesliga von 08?
Jetzt mal ne andere Frage, ich habe die Reusch Raptor G1 Bundesliga, wo ist denn jetzt da der Unterschied zu Reusch Raptor Pro Mega Bundesliga und sind die Letztgenannten besser?![]()
Sieht schick aus, habe aber zur Zeit genug Handschuhe, hmm... Weihnachten kommt![]()
Wäre meiner Meinung nach auch besser wenn man sowas ankündigt. Hatte extra im Buli G1 Thread noch gefragt ob jemand was von einem Sondermodell weis und da hätte tw.de gleich mal was hinschreiben können.
Die Überraschung war zwar sehr groß, aber zum planen wäre es halt viel besser gewesen.