Trozdem Danke für die schnelle Antworten.
Trozdem Danke für die schnelle Antworten.
Wenn du magst und die Möglichkeit hast, kannst du ja mal Bilder von dem Handschuh machen und hier einstellen.
Eine kleine Bitte noch: Bitte benutze beim nächsten Mal den "Ändern"-Button und editiere deinen Beitrag, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!![]()
Okay, ich werde es versuchen, also du meinst das mit dem Trotzdem Danke... oder
Bilder folgen...
Danke
Hier die Fotos:
Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen, aber größer ging es irgendwie nicht.
![]()
Geändert von Schnapper82 (18.10.2009 um 17:44 Uhr) Grund: Doppelpost
Nun, zumindest ist es charakteristisch, dass bei RF der Handschuh an den Nahtstellen unter dem Mittel- und Ringfinger aufreißt. Allerdings spricht das wirklich eher, wie Stetti sagte, für die falsche Größe.
SIeht aber nichtmal so aus, als ob die Naht selbst gerissen wäre - sondern der komplette Haftschaum unterhalb der Naht.
Stimmt, bei genauerem Hinsehen könnte das gut sein.
Also ich bin mir ganz sicher das die nicht zu klein sind, weil ich andere Reusch HS bestitze die ich in Größe 9 habe und mit den ich Training auf Kunstrasen "betreibe" und die sind zwar nicht so geschnitten wie diese, aber ich kann das dann nicht verstehen, wie so etwas passieren kann.
Ich habe mir zwar jetzt das Sondermodell bestellt wie ich oben im Thema beschreibe, aber irgendwo kann das doch nicht sein, das so etwas passiert.