SIeht aber nichtmal so aus, als ob die Naht selbst gerissen wäre - sondern der komplette Haftschaum unterhalb der Naht.
SIeht aber nichtmal so aus, als ob die Naht selbst gerissen wäre - sondern der komplette Haftschaum unterhalb der Naht.
Stimmt, bei genauerem Hinsehen könnte das gut sein.
Also ich bin mir ganz sicher das die nicht zu klein sind, weil ich andere Reusch HS bestitze die ich in Größe 9 habe und mit den ich Training auf Kunstrasen "betreibe" und die sind zwar nicht so geschnitten wie diese, aber ich kann das dann nicht verstehen, wie so etwas passieren kann.
Ich habe mir zwar jetzt das Sondermodell bestellt wie ich oben im Thema beschreibe, aber irgendwo kann das doch nicht sein, das so etwas passiert.
Ich würd ihn mal einschicken, da wo du ihn gekauft hast.
TW.de hat z.B. einen Puma HS ersetzt bzw. Ersatz von Puma organisiert (so genau weiss ichs nicht), nachdem beim 2ten Gebrauch der HS der Haftschaum zwischen Daumen und Zeigefinger gerissen ist. Kannst du ja ausprobieren, kann ja nichts passieren, einen Versuch ist es sicherlich wert.
Sowas darf nicht mal passieren, wenn der Hs zu klein ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der reklamiert wird.
I wonder if heaven got a Ghetto!
So, habe die Handschuhe heute in Empfang genommen, meiner Meinung nach ging es ziemlich schnell, immerhin habe ich erst Sonntag bestellt.
Gut aber zum Handschuh,
Er sieht wirklich sehr gut aus, und der Torwart.de Schriftzug is auch sehr elegant und passt auch zum HS. Meiner Meinung nach ist der HS sehr gut verarbeitet wie eigendlich immer von reusch...
Ich werde Samstag Abend einen weitern Bericht schreiben da ich ihn da das erste mal Testen werde, denn das Spiel was eigendlich heute wär, ist ausgefallen.
Jetzt werde ich ihn erstmal gründlich auswaschen und mich auf das erste Spiel mit meinen neuen HS freuen.
Mit freundlich Gruß
Matze95
--------------------------------------------
Habe den Handschuh heute gespielt, und ich muss sagen das er wirklich einer der besten ist den ich je hatte, wir haben auf Kunstrasen gespielt und das Wetter war trocken aber der Kunstrasen trzdem leicht angefeuchtet, und das war meiner Meinung nach das beste Verhältniss für den Handschuh, der Grip ist überragend, nur an den Fingerspitzen vom zeige und Mittelfinger ist einer Art "Knubel" der nach meiner Vermutung nach wegen dem Innennaht dort ist.
Fazit: Ich würde diesen Handschuh wirklich empfehlen!
Matze95
Geändert von Matze95 (24.10.2009 um 20:42 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)