Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 184

Thema: Filme, auf die ihr euch freut!?

  1. #101
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Da ich die Bücher nicht gelesen habe, kann ich das nicht beurteilen.
    Waren die vorherigen Teile denn um so viel kürzer im Buch?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Einige Bücher waren auf jeden Fall weitaus kürzer. Ob alle kürzer waren, kann ich jetzt nicht direkt sagen. Der Unterschied zwischen den einzelnen Büchern ist jedoch, dass im letzten Teil weitaus mehr passiert als zuvor. Vor allem die häufigen Ortwechsel sind kaum in einen einzigen Film zu integrieren. Die Filme zuvor spielten ja quasi nur in Hogwarts und Umgebung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Okay, dann werde ich mich doch mal überraschen lassen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #104
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Komme gerade zurück aus dem Kino. Der Harry-Potter-Film hat mir richtig gut gefallen. Sehr düster, aber dadurch atmosphärisch atemberaubend. Finde die Umsetzung des Buches sehr gelungen. Mir sind nur ein paar Unterschiede aufgefallen, die allerdings nicht gravierend sind. Die Anfangs-Szene mit Hermine taucht im Buch ja gar nicht auf, ist allerdings sehr passend und ein guter Einstieg.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #105
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Okay, auf richtigen Einwand: Achtung Spoiler!




    Den Einstieg fand ich auch sehr gut. Er hat gleich in diese düstere Atmosphäre eingeführt, die sehr gut nach der Buchvorlage umgesetzt wurde. Schön war auch, dass trotzdem noch ein paar Lacher versteckt waren, die kurz die Stimmung auflockerten. Die komplette Hoffnungslosigkeit wäre zu viel gewesen. Diesen Spagat haben sie gut hingekriegt. Alles in allem absolut empfehlenswert! Nur schade, dass man auf den zweiten Teil so lange warten muss. Ich bin sehr gespannt, wie sie die Schlacht um Hogwarts und gerade die finale Szene auf dem Schlossgelände mit dem "toten Harry" und McGonagalls Schrei umgesetzt haben.
    Geändert von Believer (18.11.2010 um 13:29 Uhr)
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  6. #106
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Believer, vielleicht solltest du über deinem Beitrag einen "Vorsicht Spoiler"-Verweis anbringen. Könnte ja sein, dass einige die Bücher nicht gelesen haben und sich so folglich von den Filmen überraschen lassen wollen. Mich haben diese Info's jetzt nicht gejuckt, allerdings bin ich auch alles andere als ein Harry Potter-Fan.
    LEGENDARY

  7. #107
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Morgen schaue ich SAW 3D Bin schon gespannt. Habe alle Teile gesehen, deshalb ist das für mich ein Pflichttermin.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #108
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Fand den Harry Potter Film auch sehr gut, bisher der beste wie ich finde, eben weil alles ein bisschen düsterer ist und nicht mehr die bunte Kinderwelt wie in den ersten Teilen (macht ja auch Sinn von der Story her).

    Spoiler

    Was ich ein wenig schwach fand war, dass es irgendwie sehr offensichtlich war, dass 'die Bösen' teilweise auch das 3. Reich wiederspiegeln - diese 'Sicherheitsleute' im Ministerium, ich mein man hat sofort gesehen, dass die Uniformen der Wehrmacht nachgeahmt waren, inkl. roter Armbinde (Hakenkreuzbinde). Das fand ich etwas zu offensichtlich bzw. kamen mir die leute dort in ihren Uniformen irgendwie deplaziert vor.

    Respekt an Emma Watson für ihre schauspielerische Leistung in der 'Folterszene' - ich habs ihr abgenommen.


  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    SPOILER



    Die Verbindung zum Dritten Reich hat ja nichts mit dem Film zu tun. Um diese Verbindung zu sehen, muss man nur die Bücher lesen Die ganze Thematik ist doch recht offensichtlich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    SPOILER

    Jaja natürlich, ich meinte nur, wie es umgesetzt wurde. Das Voldemort und co sich wie die Nazis als Herrenrasse sehen usw. ist mir schon klar (jedenfalls hab ichs so verstanden), aber gerade das Aussehen besagter 'Sicherheitsleute' fand ich aus irgendeinem Grund völlig unpassend. Weiss auch nicht wieso.
    edit: Weiss nicht, wie das Aussehen in den Büchern beschrieben wurde, das ist schon wieder zu lange her.


  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Okay, da hast du natürlich Recht Ist mir allerdings gar nicht aufgefallen, obwohl ich den Film nun schon zweimal geschaut habe.

    Freue mich schon, wenn Ende 2011 die komplette Reihe auf BluRay erscheint.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #112
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ihr wisst, dass es einen Harry-Potter Thread im Forum gibt.^^
    Wie oft ich reflexartig runterscrollen musste, um einen Beitrag mit Spoiler nicht sehen zu müssen, um darunter einen weiteren Spoiler entdecken zu müssen. Aber noch ist noch nichts passiert.
    Bitte verschieben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #113
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Ich freue mich auf den film " The Fighter" mit Christian Bale. Die Trailer sehen sehr vielversprechend aus. In den USA ist der leider Rated-R.

  14. #114
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    The Dark Knight Rises: Tom Hardy (Bronson, Inception) spielt Bane, Anne Hathaway (Brokeback Mountain, Rachel getting Married) ist Catwoman!

    http://www.slashfilm.com/catwoman/#

    Endlich hat das Rätselraten ein Ende. Bane ist ein Charakter mit wahnsinnig viel Potenzial und zudem ist er der physisch wohl härteste Gegner Batmans. Die Frage wird sein in wie fern man diesen ziemlich fantastischen Charakter in Nolans Hyperrealität integrieren kann. Auch intressant wird sein, ob Catwoman ebenfalls Antagonistin ist, oder vielleicht auch eher zwischen den Fronten agiert. Anne Hathaway ist zumindest heiss, das steht fest.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  15. #115
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hört sich doch gut an!

  16. #116
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich gucke nächste Woche den Film "Black Swan", für den im Moment ganz groß geworben wird. Da bin ich mal sehr gespannt. Ich werde dann natürlich berichten
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  17. #117
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ich freu mich schonmal auf Battle L.A.
    http://www.youtube.com/watch?v=_8aROfgQI5g

    Sucker Punch Movie (Samurai mit Minigun? Ja okay - bin dabei! )
    http://www.youtube.com/watch?v=b_068GmFC38

    Super 8
    http://www.youtube.com/watch?v=vpzUCA5i6zY

    (Ja ich brauchs im Kino nicht so tiefsinnig )


  18. #118
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Cowboys & Aliens wird bestimmt auch ziemlich spaßig.Auf Super 8 freue ich mich auch,genauso wie auf Paul,mit den beiden Hauptdarstellern aus Shaun of Dead.
    Geändert von Affenbrei (20.01.2011 um 14:40 Uhr)

  19. #119
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    "Der ganz große Traum" mit Daniel Brühl.
    Auf den bin ich sehr gespannt

    http://www.youtube.com/watch?v=5ALOePpgLKo
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  20. #120
    Freizeitkeeper Avatar von Kicker-Mario
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Fluch der Karibik 4!!!! Leider dauert es noch bis der anläuft Aber egal, wird sich die Zeit eben mit noch mehr kicken und gucken vertrieben, muss schließlich noch paar Fussballschuhe durchprobieren
    Geändert von Kicker-Mario (09.02.2011 um 09:37 Uhr)

  21. #121
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    "Der ganz große Traum" mit Daniel Brühl.
    Auf den bin ich sehr gespannt

    http://www.youtube.com/watch?v=5ALOePpgLKo
    Das sieht leider sehr nach Konservendose Nr. 0815 aus. Und im Trailer sieht man auch schon alles (ist ja schlimmer als bei manchem Hollywood-Blockbuster), was nicht unbedingt dazu beigetragen hat mich für den Film zu begeistern. Aber die seichtesten deutschen Film sind ja gleichzeitig auch meist die erfolgreichsten (Keinohrhasen 1 und 2, alles von Bully), also können die mein Fernbleiben definitiv verkraften.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  22. #122
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Kicker-Mario Beitrag anzeigen
    Fluch der Karibik 4!!!! Leider dauert es noch bis der anläuft
    Leider mit neuer Synchronstimme von Jack Sparrow
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  23. #123
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Was wirklich? Na das ist ja ein herber Dämpfer
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  24. #124
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Soweit ich weiss, wird es so sein, jepp.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  25. #125
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Richtig, ist auch mein aktueller Stand, klingt auch ziemlich unpassen/ungewohnt, müsste auch in einem der Trailer bereits zu hören sein, hab vor einigen Wochen was darüber gesehen, da hat der original Synchronsprecher auch erklärt warum das so ist, aber ich weiss es nicht mehr.


  26. #126
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich bin irgendwie kein großer Fan von "Fluch der Karibik". Den ersten Teil habe ich gesehen, Teil 2 und 3 aber nicht mehr. Die werde ich mir sicher irgendwann mal anschauen, aber von Teil 1 war ich auch eher mäßig begeistert.

  27. #127
    Freizeitkeeper Avatar von Kicker-Mario
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Leider mit neuer Synchronstimme von Jack Sparrow
    Och nöööö, die falsche Synchronstimme kann so viel versauen!! Aber dann schau ich ihn mir halt in der Orginalfassung an ist eh viel besser

  28. #128
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    The Dark Knight Rises: Tom Hardy (Bronson, Inception) spielt Bane, Anne Hathaway (Brokeback Mountain, Rachel getting Married) ist Catwoman!

    http://www.slashfilm.com/catwoman/#

    Endlich hat das Rätselraten ein Ende. Bane ist ein Charakter mit wahnsinnig viel Potenzial und zudem ist er der physisch wohl härteste Gegner Batmans. Die Frage wird sein in wie fern man diesen ziemlich fantastischen Charakter in Nolans Hyperrealität integrieren kann. Auch intressant wird sein, ob Catwoman ebenfalls Antagonistin ist, oder vielleicht auch eher zwischen den Fronten agiert. Anne Hathaway ist zumindest heiss, das steht fest.
    Auf den Film freue ich mich auch! Wird nach The Dark Night zwar schwer noch ne Schüppe draufzulegen aber es wird bestimmt ein geiler Film

  29. #129
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Hm, auf "Fluch der Karibik 4" freue ich mich auch! Mir ist es auch egal, ob der Depp neu synchronisiert wurde, weil ich die Filme eh nur im Original schaue.

    Worauf ich mich wie verrückt gefreut habe war: "Der ganz große Traum"! Der hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn er natürlich historisch nicht 100 % korrekt war, aber welcher Spielfilm ist das schon? Auf jeden Fall war der Film wirklich schön anzusehen und natürlich ist er ein Pflichtkauf, wie fast alle Fußballfilme!

    Wobei, "Fußballfilm"? Wenn ich da an meinen Besuch im Kino denke, mag man das bezweifeln, denn es war nur EIN Mann in dem Film, sonst nur Frauen, wobei man bei denen den Eindruck hatte, dass sie in erster Linie wegen des Hauptdarstellers in den Film gegangen sind, und nicht wie ich, weil es ein "Fußballfilm" ist! Das war sehr befremdlich!

    Auf "The Fighter" und "Dark Knight Rises" freue ich mich auch! Auf Ersteren, weil mich der Trailer überzeugt hat und ich zugegebenermaßen auch Christian Bale als Schauspieler sehr gut finde, und den Zweiten, weil mich die bisherigen Batman-Verfilmungen von Christopher Nolan auch schon ziemlich gefesselt haben (Ich mag die düstere Stimmung sehr!) und ich einfach wissen will, wie es weiter geht!

  30. #130
    Torwarttalent Avatar von Keeper1896
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    Hannoi
    Beiträge
    67

    Standard

    Hangover2 :-)

  31. #131
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Ich freu mich auch sehr auf "Dark Knight Rises"... und bis vorhin habe ich mich auch auf die Verfilmung von Max Brooks' tollem Buch "World War Z" gefreut. Dann habe ich die Nachricht gelesen, dass das Projekt dem Studio a) im Moment eh zu teuer ist, weswegen b) noch zusätzliche Geldgeber und wahrscheinlich noch eine Runterstufung auf PG-13 gebraucht wird/werden.

  32. #132
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Hui, da gibts aber noch einige Filme auf die ich mich dieses Jahr freue:

    The Fighter
    Source Code
    Don't be Afraid of the Dark
    Mission Impossible: Ghost Protocol
    Carnage (Der Gott des Gemetzels)
    Blue Valentine
    Restless
    Scream 4
    We need to talk about Kevin
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  33. #133
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Hab am Montag vor der Sneak Preview den Trailer zum neuen Fast & the Furious Teil gesehen und ich freue mich schon. Egal ob die Filme qualitativ abgebaut haben oder nicht, mir gefällt die Reihe und vorallem auch die Schauspieler!

  34. #134
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Ockstadt
    Beiträge
    532

    Standard

    Auf den freu ich mich auch, vorallem weil die Hauptfiguren aus allen Teilen dabei sind.
    Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
    Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!

  35. #135
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich freue mich vor allem auf "The Fighter" und "The Mechanic". Beide laufen zeitgleich am 07.04. an.

  36. #136
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #137
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    dito - wie bereits am 19.01 angekündigt.

    Am Samstag gehts wohl zunächst in "Der Plan", aber Sucker Punch muss auch noch kommen. Ich denke auch, dass das einer der Filme ist, der hauptsächlich im Kino gut rüber kommt.


  38. #138
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich freue mich vor allem auf "The Fighter" und "The Mechanic". Beide laufen zeitgleich am 07.04. an.
    Ich gehe nächste Woche Mittwoch, also schon am 06.04., in "The Mechanic". Der Kinobesuch für "The Fighter" folgt dann sicher kurz danach

    "Sucker Punch" sieht von den Bildern her richtig gut aus, ist jedoch leider nicht mein Genre...
    Meinen 3D-Kinogutschein werde ich wohl für einen "normalen" Kinofilm einlösen, denn an 3D-Filmen kommt in diesem Jahr irgendwie nichts mehr, was mich zu einem Kinobesuch bewegen würde.

  39. #139
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich freue mich auf den Film, der heute Abend bei ProSieben gezeigt wird. "21" wollte ich damals schon im Kino sehen, habe es aber - mal wieder - vertändelt. Hat schon jemand den Film gesehen?
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  40. #140
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Schaue ich auch gleich
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  41. #141
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ja hab ihn damals im Kino gesehen, kann mich nicht mehr an die Einzelheiten erinnern, aber fand ihn da recht gut.

    Habe mittlerweile btw. Sucker Punch gesehen - ist definitiv was für Aktionfans -eine Mischung aus Fantasy, Softporno und Rambo.
    Die Story ist gar nicht mal so schlecht, geht aber unter den Effekten eher unter. Tiefsinniges darf man nicht wirklich erwarten (macht aber wohl auch niemand der reingeht), ich war auf jedenfall sehr gut unterhalten hehe.


  42. #142
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    "21" habe ich schon zwei- oder dreimal gesehen und auch als DVD hier. Der Film ist wirklich gut. Kein überragender Film, aber absolut sehenswert! Viel Spaß!

  43. #143
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Dem kann ich mich jetzt, nach dem Genuss dieses Filmes nur anschließen. Gute Story, spannend, nette Charaktere und einfach gute Unterhaltung. Dass der Film ziemlich vorhersehbar ist, stört da absolut gar nicht

    Aber Smokin' Aces klemme ich mir jetzt. Obwohl die Besetzung natürlich traumhaft ist...
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  44. #144
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Aber Smokin' Aces klemme ich mir jetzt. Obwohl die Besetzung natürlich traumhaft ist...
    Den habe ich mir dafür angesehen und fand ihn richtig gut

  45. #145
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich habe gerade gelesen, dass 2012 ein 5. Die Hard Film kommen soll. Wird dann neben Batman Rises das zweite Highlight des Jahres

  46. #146
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den letzten Harry Potter Teil. Das wird ein Fest. Vorpremiere 00:01 Uhr im IMAX in 3D auf Europas größer Leinwand - wie sie immer so schön sagen. Da kann der 12.07. (bzw. 13.07.) ruhig mal schnell kommen!
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  47. #147
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den letzten Harry Potter Teil...
    Ich mich auch

  48. #148
    Aquila1
    Gast

    Standard

    Ich freu mich auf "Die Drei Musketiere" in 3D! Da sah der Trailer sehr vielversprechend aus, und davon abgesehen mag ich solche Geschichten eh total gerne! Auf den Potter freu ich mich hingegen nicht wirklich, werde ihn aber wohl trotzdem im Kino gucken. Im Fernsehen kommen die Filme ja noch schlechter, und vielleicht werde ich ja positiv überrascht, und der Film ist zur Abwechslung mal wieder gut, oder zumindest besser als das Buch und die Teile 6 und 7.1!

  49. #149
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    The Dark Knight Rises Teaser

    Uns erwartet episches!
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  50. #150
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Ich freue mich auf Johnny English und nächstes Jahr auf Men in Black 3

    .

    SV POCKING

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblingssendungen und -filme
    Von Hansi1907 im Forum Off-Topic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 23:25
  2. Biete: Vier Bluray Filme + PS3 Fernbedienung, alles neu und original verpackt
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für sonstige Artikel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 18:12
  3. Biete: Zwei Blueray-Filme, neu, Top-Preise
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für sonstige Artikel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 22:20
  4. V: Playstation 3 Konsole (80 GB) + 2 Spiele + 2 Filme
    Von Felix_2 im Forum Marktplatz für sonstige Artikel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:19
  5. Homepages von Euch!
    Von vfltobi im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •