Boah, wenn ich mich alleine auf 09/10 beschränke kommt da einiges zusammen.
Für 2009:
Public Enemies - Trotz mäßiger Kritiken ein muss für mich als Christian Bale und Michael Mann Jünger.
District 9 - Sieht gut aus, verzichtet zum Glück auf eine Starbesetzung und wo ein Peter Jackson beteiligt ist, da kann auch nichts schiefgehen.
Moon - Wie District 9 auf dem Fantasy Filmfest zu sehen (kann an dem Tag leider nicht, da meine Mutter Geburtstag hat). Der Trailer verspricht einen unheimlich atmosphärischen und beklemmenden Scifi-Film, der einen Sam Rockwell in der Hauptrolle aufbieten kann.
Bronson - Biopic über den berühmt berüchtigten britischen Gefängnis-Insassen Charles Bronson. Auf dem Fantasy Filmfest zu bestaunen.
Zach and Miri make a Porno - Sieht sehr lustig aus und Seth Rogen ist mir sowieso sympathisch.
(500) Days of Summer: Romantic Comedy mit Köpfchen und speziellem Humor. Zudem tolles Duo in den Hauptrollen (Zoey Deschanel und Joseph Gordon-Levitt).
Big Fan - Atemberaubender Trailer, unverbrauchter Protagonist. Ich liebe melancholische Aussenseiter Geschichten.
Avatar - Morgen erscheint der Trailer, kanns kaum erwarten.
The Soloist - Robert Downey Jr. und Jamie Foxx in einem Film, der auf einer wahren Begebenheit beruht. Die bisher gezeigten Bilder sind irre kraftvoll.
Für 2010:
Inception - Neuster Film von "The Dark Knight" Regisseur Christopher Nolan mit großartiger Besetzung (Leonardo DiCaprio, Marion Cotillard, Michael Caine, Cillian Murphy, Ken Watanabe usw. und sofort). Mit einem Budget von 200 Millionen Dollar ist der Scifi-Film größer als "Batman Begins" und "The Dark Knight".
Sherlock Holmes - Popcorn Film zum genießen.
Werner: Eiskalt - gooooiiiiilll.
Robin Hood - Ridley Scott und Russel Crowe mal wieder vereint.
Dazu noch 4,5 anspruchsvolle, kleine Filme.
Irgendwann 2012 dann Batman nummero 3.![]()