Habe gestern die Trailer zu "Alice im Wunderland" und zu "Shutter Island" gesehen. Freue mich auf beide Filme.
Habe gestern die Trailer zu "Alice im Wunderland" und zu "Shutter Island" gesehen. Freue mich auf beide Filme.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich freue mich auf so einige Filme 2010.
Vor allen Dingen auf Sherlock Holmes und Up In The Air (welcher der erste Film ist, zu dem ich auch das Buch gelesen habe).
Ansonsten wären da noch The A-Team, Männer die auf Ziegen starren, Book of Eli, naja usw.
Heimlicher Spannungsfavorit ist natürlich Inception.
LEGENDARY
Im Moment freue ich mich auf den Film Zeiten ändern dich von Bushido finde den Trailer sehr interssant.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Bushido-Film macht einen ganz guten Eindruck. Den werde ich aber eher zu Hause schauen.
Also den Sherlock Holmes-Film werde ich auch nicht im Kino gucken. Ich werde mir wohl die DVD mitbringen lassen. Ich sehe das immer noch als kulturelles Verbrechen an, diese Umsetzung.
Ich freue mich jetzt vor allem erstmal darauf zu "Friendship" zu gehen, wenn ich mal wieder Zeit finde.![]()
Sherlock Holmes ist leider eine leichte Klamauk-Verfilmung. Bei diesem Film hätte ich mir einen ernsteren Film gewünscht. So werde ich ihm mir maximal zu Hause anschauen.
Ich werde in "Männer die auf Ziegen starren" gehen"
Der Trailer hats mir angetan.
http://www.youtube.com/watch?v=AV98y1H6t5I
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD