Ich werde in "Männer die auf Ziegen starren" gehen"
Der Trailer hats mir angetan.
http://www.youtube.com/watch?v=AV98y1H6t5I
Ich werde in "Männer die auf Ziegen starren" gehen"
Der Trailer hats mir angetan.
http://www.youtube.com/watch?v=AV98y1H6t5I
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hört sich zwar komisch an, aber ich freu mich total auf "Toy Story 3"!!!!
Ich hab schon die ersten 2 Teile geliebt wie ich klein war, und jetzt will ich mir den dritten auch reinziehn! Und freu mich echt total drauf!
![]()
Der Film, auf den ich mich mittlerweile (neben Inception muss man ja immer sagen) am meisten freue lautet The Losers.
Der Trailer ist mega und ansonsten scheint der Film auch genau meinen Geschmack zu treffen.
"C.I.A, N.S.A, Special Forces... We are not them, we are the Losers."
LEGENDARY
Fande den Trailer zu "Männer die auf Ziegen starren" auch gut und interessant. Endlich mal was anderes, dachte ich mir!
Habe eben den Film gesehen und kann dem Film leider gar nichts abgewinnen. Er hat mich nicht in seinen Bann gezogen, die Story war für mich teilweise unschlüssig und die die erhofften Effekte bzw. Szenen zu den "übersinnlichen" Kräften ließen mich relativ kalt.
Hier noch ein paar Streifen auf die ich gespannt bin:
The Social Network
Ein Film über die Facebook-Erfinder, gespielt von Jesse Eisenberg und Justin Timberlake. Regie führt David Fincher (Fight Club, Seven, The Game).
The Road
Endzeit-Drama nach Cormack McCarthy. In der Hauptrolle: Viggo Mortensen.
Brothers
Ist zwar ein Remake eines dänischen Films, erhielt aber bisher gute Kritiken und kann einige namenhafte Mimen aufbieten. Darunter Tobey Maguire, der für seine Rolle eine Golden Globe-Nominierung einheimste.
Black Swan
Ein Mystery-Film über zwei konkurrierende Ballerinas, inszeniert von Regie-Visionär Darren Aronofsky (The Fountain, Requiem For a Dream).
The Tree of Life
Der erst 6. Film von Terrence Malick in über 50 Jahren. Bisher ist so gut wie gar nichts über die Story bekannt, nur das es Scifi-Anleihen haben und in den 50ern spielen soll. Mit dabei sind Brad Pitt und Sean Penn.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Überleg ob ich in "Zu scharf um wahr zu sein" rein gehen sollen. Der Trailer konnte überzeugen.
Weiss einer ob der Film den Eindruck gerecht wird oder werde ich einen ähnlichen Reinfall erleben werde, wie bei "Männer die auf Ziegen starren".
Dort war der Trailer ja top, aber man hat im Trailer mehr gesehen als im Film.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD