Ich gehe morgen zur Vorpremiere des neuen Harry-Potter-Films. Freue mich und bin schon sehr gespannt!![]()
Ich gehe morgen zur Vorpremiere des neuen Harry-Potter-Films. Freue mich und bin schon sehr gespannt!![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann berichte mal!
Aktuell sind so viele Filme im Kino, in die ich gerne reingehen würde. "Buried", "Stichtag", "Wall Street", "R.E.D.", "The Social Network", "Unstoppable" und jetzt auch noch der erste Teil vom 7. Harry Potter. Ich habe noch keinen der Filme gesehen, aktuell einfach überhaupt keine Zeit. In den letzten 2 Wochen hatte ich immer entweder Training oder ein Nachholspiel und jetzt stehen 2 LK-Klausuren an, wo ich die verbleibende Zeit besser zum Lernen als im Kino verbringen sollte. Mal sehen, ich hoffe, dass ich es trotzdem schaffe, den einen oder anderen Film noch irgendwie zu sehen.
Ich kann mich da nur anschließen! Ich kann 20:30 kaum erwarten.
Und wenn es dann soweit ist, schön mit Macadamia-Chip-Cookies und Ben & Jerry's von Subway ins Kino setzen und genießen
Interessant wird sicherlich die Frage, wie nah sie an der Buchvorlage sind (Aufgrund der Tatsache, dass es zwei Filme sind, dürften sie diesmal eigentlich kaum etwas auslassen) und natürlich wie es im Film ankommt, dass Hogwarts nicht mehr der Schauplatz ist. Im Buch hat es ja gut funktioniert.