Hm, auf "Fluch der Karibik 4" freue ich mich auch! Mir ist es auch egal, ob der Depp neu synchronisiert wurde, weil ich die Filme eh nur im Original schaue.

Worauf ich mich wie verrückt gefreut habe war: "Der ganz große Traum"! Der hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn er natürlich historisch nicht 100 % korrekt war, aber welcher Spielfilm ist das schon? Auf jeden Fall war der Film wirklich schön anzusehen und natürlich ist er ein Pflichtkauf, wie fast alle Fußballfilme!

Wobei, "Fußballfilm"? Wenn ich da an meinen Besuch im Kino denke, mag man das bezweifeln, denn es war nur EIN Mann in dem Film, sonst nur Frauen, wobei man bei denen den Eindruck hatte, dass sie in erster Linie wegen des Hauptdarstellers in den Film gegangen sind, und nicht wie ich, weil es ein "Fußballfilm" ist! Das war sehr befremdlich!

Auf "The Fighter" und "Dark Knight Rises" freue ich mich auch! Auf Ersteren, weil mich der Trailer überzeugt hat und ich zugegebenermaßen auch Christian Bale als Schauspieler sehr gut finde, und den Zweiten, weil mich die bisherigen Batman-Verfilmungen von Christopher Nolan auch schon ziemlich gefesselt haben (Ich mag die düstere Stimmung sehr!) und ich einfach wissen will, wie es weiter geht!