So ähnlich ist es bei mir zur Zeit auch. Letztes Wochenende habe ich bei der 2ten gespielt, diesen Sonntag soll ich voraussichtlich (werd ich Morgen erfahren) bei der 1ten spielen - ich weiss auch noch nicht wo das ganze hinführt.
So ähnlich ist es bei mir zur Zeit auch. Letztes Wochenende habe ich bei der 2ten gespielt, diesen Sonntag soll ich voraussichtlich (werd ich Morgen erfahren) bei der 1ten spielen - ich weiss auch noch nicht wo das ganze hinführt.
Es ist immer schwer so in der Schwebe zu sein. Ich kann mit der Entscheidung des Trainers für den Anfang der Saison gut leben. Es erscheint mir sowieso viel wahrscheinlicher, dass sich im Laufe der Meisterschaft die stärkere von uns beiden herauskristallisiert. Allerdings muss die Mannschaft damit umgehen können und in diesem Zusammenhang halte ich dieses Vorgehen für suboptimal.
Ja für mich selbst ist es eigtl. auch positiv.
Mein diesjhriger Konkurrent / Kollege kommt aus der Landesliga - das ist halt mal 3 Klassen höher als wir spielen.
Insofern ist es schonmal nicht schlecht, dass ich nicht jetzt schon komplett bei der 2ten Mannschaft spiele.
Aber ich frag mich halt auch, ob das allzuviel Ruhe in die Abwehr der 1sten und der 2ten Mannschaft reinbringt, wenn man jede Woche einen anderen Keeper hinter sich hat.
Naja mal schauen 'was so geht'.