Ich hab schon Gimp. Werd mir nächstens mal ein paar Tuturials angucken,. Ich bin dafür das hier noch ein paar Bilder gezeigt werden.
Ich hab schon Gimp. Werd mir nächstens mal ein paar Tuturials angucken,. Ich bin dafür das hier noch ein paar Bilder gezeigt werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)