Ja, mein Bedauern Herr Moderator. Ich streife nun nicht mehr abseits der markierten WegeSicherlich ist es Einstellungssache und die fehlt sicherlich nicht bei uns. Ein wenig deprimierend ist es trotzdem.
Ja
Nein
Ja, mein Bedauern Herr Moderator. Ich streife nun nicht mehr abseits der markierten WegeSicherlich ist es Einstellungssache und die fehlt sicherlich nicht bei uns. Ein wenig deprimierend ist es trotzdem.
Sind wir beim nächsten Thema: Zu viele ahnungslose, ja geradezu inkompetente Trainer.
Nur was will man erwarten, wenn es Menschen Ehrenamtlich machen?!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das diese Schulungen machen? Den Austausch suchen?
Sorry, ich habe für meine Tätigkeit bisher nie wirklich Lohn gesehen. 7 oder 8 Jahre Kriftel, das war nur Benzingeld, keine sonstige Gage.
Viele Jahre Viktoria Preußen, daß war immer kostenlos.
Bezahlen lassen habe ich mir aber die Ausbildungen und Schulungen. Bei anderen Trainern kommt meist bloß das Geld, die Gage in den Sack, Schulung, Weiter- und Fortbildung, die wird nicht gemacht...
Schade, oder bin ich einfach überqualifiziert?
Fragt mich doch mal nach Bildern vom Wochenende... Weiterbildung kann so geil sein. Teambuilding, Fear-Management... so nennen sich die hochtrabenden Worte... für mich (hoffentlich) 1,5 Tage Spaß pur und jede Menge neuer Ideen und Erfahrungen.
Und das ehrenamtlich! Yes, without earning money!
In sofern: Ich bin nicht käuflich, ausser der Preis ist hoch genug![]()
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Aber genau das ist der Preis der Freiheit...die Freiheit seine eigenen Gedanken umzusetzen, das zu tun, was man selbst für das Beste hält und nicht der Erfüllungsgehilfe eines Herrn namens Verein zu sein.
Leidenschaft statt Pflicht, einzig der Aufgabe verschrieben gute Torhüter auszubilden anstatt sich dem Gesetz des Geldes zu beugen. Was zählt ist der Erfolg auf dem Platz und nicht der auf dem Bankkonto.
In diesem Sinne: Hut ab!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!