Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
Hallo Fisinga,

gute Frage, aber meines Erachtens, die falsche Fragestellung.
Die Frage ist doch, was willst du? Willst du spielen? Ja oder Nein?
Es gibt Fragen, die man ohne ein "aber" beantworten muss, da es immer ein oder mehrere "aber" gibt.

Sorry, aber dieses Kingergartengetue, nach dem Motto, wenn der spielt oder kommt, dann höre ich auf, ist Quatsch. Wenn jemand kommt und dann jemand deswegen den Verein verlässt, ist das das Problem desjenigen, der geht und nicht deins oder das deines Bruders. Ich weiss, dass diese Dinge oft nervig sind, aber letztdendlich hat jeder das Recht nach seinem Willen zu entscheiden.

Und genau deswegen habe ich oben gesagt, was willst du!
Hmm, da hast du natürlich recht, da du das Ganze mit Sicherheit objekiver siehst als ich.
Klar will ich spielen... Um damit deine Frage ohne aber zu beantworten.

Es geht um so ein blödes Machtgehabe. Da gibt es eben Leute, die einen beschränkten Horizont haben und wenn man andere Ansichten hat, trommelt man auf die Brust und brüllt wie ein Gorilla... Und das nervt mich jetzt noch mehr, als es eh vorher schon war. Obwohl mir klar ist, dass es mit "...elf Freunde müsst ihr sein..." meiner Meinung nach wohl aus einem Märchen kommen muss. Was da teilweise hintenrum erzählt wird, echt traurig...