Im Play-off Qualifikationsspiel der Championsleague zwischen Panathinaikos Athen:Sparta Praha (3:0) konnte ich mehrmals beobachten, wie einige Spieler vom Schiedsrichtergespann aufgefordert wurden ihre Tapes unter den Schienbeinschonern zu entfernen und stattdessen dort gleichfarbige Tapes zu befestigen.
Ich denke da hat sich die UEFA oder auch Fifa (wer auch immer) wieder eine unnötige Regel überlegt. Klar, bei einigen spielern wie Emannuel Adebayor/ Cristiano Ronaldo wird dann mal eben eine farbige Stutze, die vorher rot war, komplett weiß "zugetapet". Dies kann widerrum zu irritationen führen.
Ich selber benutze 2cm breites tape und hatte damit noch nie Probleme gehabt.
Edit: Ich denke das wäre doch eine Lösung!? Mein Zwillingsbruder hat sich diese Schienbeinschoner hier zugelegt. Gbt es in jeglichen Farbvariationen.
LG

Im Play-off Qualifikationsspiel der Championsleague zwischen Panathinaikos Athen:Sparta Praha (3:0) konnte ich mehrmals beobachten, wie einige Spieler vom Schiedsrichtergespann aufgefordert wurden ihre Tapes unter den Schienbeinschonern zu entfernen und stattdessen dort gleichfarbige Tapes zu befestigen.