Ich musste jetzt auch erstmal Tape in allen möglichen Farben kaufen.
Ich musste jetzt auch erstmal Tape in allen möglichen Farben kaufen.
Bei uns achtet da keiner so richtig drauf.
Aber ich habe es auch letztens bei Loboué von Fürth gesehen das da noch ein Tape Streifen dran war der weiß war, obwohl Stutzen babyblau waren.
Und was hatte Rowen Fernandez beim Länderspiel unter den Schienbeinschoner?!
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
ist doch voll affig.. warum sollte wir als keeper die gleiche farbe tape haben.... wenn wir zb die gäst in gelben stutzen und das heim team in blauen stutzen spielt.. und wir in schwarzen mit weißen tape??
total bekloppt
EIN MANN EIN WORT
Er meint wohl, dass es egal sein sollte was wir (Torhüter) für eine Farbe fürs Tape benutzen, weil wir uns eh schon genug von den Mit- und Gegenspielern unterscheiden bzw. unterscheiden sollten.
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hi Leute,
habe das mit den Unterzieshirts bei einem Spiel der Eintracht Frankfurt gesehn. Der Nikolov hatte ein gelbes, kurzärmliges Trikot an. Drunter trug er ein gelbes, langärmliges Funktionsshirt. Das auffällige war, dass er am Kragen die Marke des Shirts mit gelbem Klebeband abgeklebt hat. Ich vermute mal da JAKO (eintrachts Ausstatter) keine gelben Funktionsshirts führt und es eben diese komische Regel gibt, welche besagt, dass die Unterzieshirts die selbe Farbe haben müssen wie das Trikot.