Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
Das wärs, Manuel

Nein, dafür hat man ja leider diesen Satz mit der "Hauptfarbe des Trikots" ins Leben gerufen, die dann entscheidend ist. Aber im Ernst? Selbst in der Bundesliga sieht man immer wieder andersfarbige Unterziehshirts o.ä. Beispiele gibt es genug. Ich hatte nur schon zwei Mitspielerinnen, die sich bis auf die Unterwäsche vor allen Versammelten am Rand ausziehen durften, weil sie andersfarbige Unterziehsachen trugen. Das wiederum finde ich total kleinkariert und regelfanatisch. Tut mir leid, aber das muss man(n) - gerade einer Frau - nicht antun.
Auch nicht schlecht.

Ich bin gespannt drauf wie das bei uns wird wenn es mal soweit kommt.
Ich mein, wir spielen regelmäßig gegen eine Mannschaft die in sehr ähnlichen Trikots aufläuft wie wir bisher - beide Mannschaften dürfen ihr Trikot anlassen, keines muss iwelche Ausweichtrikots tragen.

Wir haben bordeaux-rote Trikots mit schwarzen Einsätzen an der Seite, die Gegner haben bordeaux-rote Trikots mit grauen Einsätzen an der Seite - sieht immer klasse aus.

Wenn sich dann jemand beschweren würde weil einer ein schwarzes und der andere ein weißes Unterziehshirt trägt ... naja ich müsste schmunzeln.