Ergebnis 1 bis 33 von 33

Thema: Stutzenhalter in derselben Farbe wie die Stutzenstrümpfe?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ja das 'müsste' man alles machen - aber ich werd das sowieso nicht beachten.

Was ist eig. wenn man ein Trikot mit 2 unterschiedlichen Ärmeln trägt ?

Muss ich mir dann ein Unterziehshirt kaufen mit z.B. einem schwarzen und einem grünen Ärmel ? LOL.

http://shop.torwart.de/torwartbeklei...52&ret=c252l20
    Das wärs, Manuel

Nein, dafür hat man ja leider diesen Satz mit der "Hauptfarbe des Trikots" ins Leben gerufen, die dann entscheidend ist. Aber im Ernst? Selbst in der Bundesliga sieht man immer wieder andersfarbige Unterziehshirts o.ä. Beispiele gibt es genug. Ich hatte nur schon zwei Mitspielerinnen, die sich bis auf die Unterwäsche vor allen Versammelten am Rand ausziehen durften, weil sie andersfarbige Unterziehsachen trugen. Das wiederum finde ich total kleinkariert und regelfanatisch. Tut mir leid, aber das muss man(n) - gerade einer Frau - nicht antun.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Das wärs, Manuel

Nein, dafür hat man ja leider diesen Satz mit der "Hauptfarbe des Trikots" ins Leben gerufen, die dann entscheidend ist. Aber im Ernst? Selbst in der Bundesliga sieht man immer wieder andersfarbige Unterziehshirts o.ä. Beispiele gibt es genug. Ich hatte nur schon zwei Mitspielerinnen, die sich bis auf die Unterwäsche vor allen Versammelten am Rand ausziehen durften, weil sie andersfarbige Unterziehsachen trugen. Das wiederum finde ich total kleinkariert und regelfanatisch. Tut mir leid, aber das muss man(n) - gerade einer Frau - nicht antun.
    Auch nicht schlecht.

Ich bin gespannt drauf wie das bei uns wird wenn es mal soweit kommt.
    Ich mein, wir spielen regelmäßig gegen eine Mannschaft die in sehr ähnlichen Trikots aufläuft wie wir bisher - beide Mannschaften dürfen ihr Trikot anlassen, keines muss iwelche Ausweichtrikots tragen.

Wir haben bordeaux-rote Trikots mit schwarzen Einsätzen an der Seite, die Gegner haben bordeaux-rote Trikots mit grauen Einsätzen an der Seite - sieht immer klasse aus.

Wenn sich dann jemand beschweren würde weil einer ein schwarzes und der andere ein weißes Unterziehshirt trägt ... naja ich müsste schmunzeln.

Gesperrt

Standard

Die Regel ist ja an sich nicht verkehrt.
    Aber man müsste da eben abwiegen. Ob das Unterziehshirt nun schwarz oder weiss ist ist mal sowas von egal.
    Man muss eben seinen Gegner unterscheiden können und wenn das gegeben ist, ist es i.O. . Alles andere ist Quatsch und kleinkariert.

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur schon zwei Mitspielerinnen, die sich bis auf die Unterwäsche vor allen Versammelten am Rand ausziehen durften, weil sie andersfarbige Unterziehsachen trugen.
    Da gabs wenigstens mal was zu gucken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer