Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Torwarthandschuhe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    11

    Standard

    Also der Puma King ist schon sehr gut! Ich bin seit dieser Saison von Uhlsport - also dem Absolutgrip - auf Puma umgestiegen.

    Vom Grip her hat mich der Puma wirklich überzeugt, die Verarbeitung ist wirklich gut und vor allem die Aufpralldämpfung (Innennahtmodell) ist großartig.

    Je nachdem, welchen Handschuh du vorher getragen hast, kann es sein, dass der Pumahandschuhe im Vergleich enger geschnitten ist.
    Das hat weiter kaum Auswirkungen, außer, dass die Daumennähte reißen können. Siehe Bild unten! (Mein Absolutgrip war allerdings etwas abriebsfester!)

    Es ist wirklich ein Tophandschuh, den ich absolut empfehlen kann!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Muskelpartien sollte ein Torwart trainieren und welche nicht?
    Von -P-S-P- im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 22:35
  2. Welche Sportsalbe?
    Von Paulianer im Forum Was tun bei Verletzungen?
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 23:09
  3. Welche Handschuhe?
    Von Gold Keeper im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 14:51
  4. Welche Torwarthandschuhe für die kommende Saison?
    Von Maiky94 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 22:08
  5. Welche 3/4-Hose?
    Von simsalabim im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •