Rene_Adler_Fan, du nervst langsam...
Wundere dich nicht, wenn bald niemand mehr mit dir diskutieren möchte. Deine Adler-Fan-Brille ist ja schrecklich.
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Rene_Adler_Fan, du nervst langsam...
Wundere dich nicht, wenn bald niemand mehr mit dir diskutieren möchte. Deine Adler-Fan-Brille ist ja schrecklich.
Farblegende: Moderator | Privatperson
1. Enke
2. Wiese
3. Neuer
4. Adler
Adler macht den Abflug, wenn er sich in dieser Saison nicht steigert.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Vorher aber noch den Kollegen in die Box stopfen, damit er Ruhe gibt...![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Na dazu musst du Samstagabend im Camp dabei gewesen sein, Schnapper. Das ist die Eisbox, mensch![]()
Ich finde das alles ein bisschen lächerlich, löw wird schon wissen wenn er nimmt.![]()
Was findest du daran lächerlich wenn jeder User seine Objektive und sachliche Meinung abgibt wer bei der WM 2010 im Kasten steht ?
Man darf doch wohl noch ein bisschen spekulieren und diskutieren darüber, das Joachim Löw und sein Team schlussentlich sagt wer im Tor steht ist denk ich mal uns allen klar.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Tim Wiese nicht im Aufgebot der Nationalmannschaft.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...tim-wiese.html
Irgendwie habe ich es aber auch befürchtet das Löw ihn nicht nominiert.
Es sind Adler, Neuer und Enke.
Ist der Löw doch drauf reingefallen auf Wiese´s Angst gegen die Fans.
Aber warum es klar sein soll das Enke gegen Aserbaidschan spielen soll verstehe ich nicht, ich denke eher es kommt drazf an wer von den 3 Torhütern Adler, Enke und Neuer sich anstrengt im Training und am meisten Gaß gibt.
Geändert von soccer_girl (26.08.2009 um 23:03 Uhr)