Dieser Vote wird in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, um einen Vergleich bzw. Tendenz zu bekommen.
Stimmt also fleißig ab!
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Dieser Vote wird in regelmäßigen Abständen wiederholt werden, um einen Vergleich bzw. Tendenz zu bekommen.
Stimmt also fleißig ab!
torwart.de-Team
Ich bin inzwischen der Meinung, dass Enke das Tor bei der WM hüten wird, anschließend ist die Zeit von Adler oder Neuer.
Wieso gebe ich keine Chance...
Meiner Meinung nach wird die Nominierung für die WM lauten:
1. Enke
2.Adler
3.Neuer
10.33 Uhr: Die Torwartfrage im DFB-Team beschäftigt derzeit die Nation. Für Andreas Köpke kein Problem: "Wir lassen uns nicht beirren", so der Torwarttrainer gegenüber der WAZ. Zwei Dinge seien völlig klar. Erstens: "Wir haben uns auf vier Torhüter festgelegt: Robert Enke, Tim Wiese, Rene Adler und Manuel Neuer." Zweitens: "Wer gegen Russland im Tor steht, der hat einen deutlichen Schritt Richtung WM gemacht."
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...uca-toni-.html
Dann ist es wohl am 10.10. (fast) entscheiden.
Ich tippe (leider) auf Enke.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich tippe leider auch auf Enke...
1. Enke
2./3. Adler oder Wiese
Ich vermute Enke, würde mir aber Adler oder Neuer wünschen.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Da Köpke wohl auch die Aussage gemacht hat, dass der Kandidat der jungen Abwehr weiterhelfen und ihr Stabilität geben soll, bin ich überzeugt, dass es Enke ist. Auf den trifft das einfach am besten zu.
1. Enke
2. Wiese
3. Adler
4. Neuer
tippe ich die Reihenfolge, auch wenn ich persönlich zurzeit Neuer vor Adler sehe.
Enke wird sich die nächsten zwei/vier/sechs Jahre doch wohl kaum den Platz nehmen lassen, oder?
Ich glaube, wenn Enke eine gute Saison und WM spielt, kann er sich erstmal völlig sicher sein, dass er, natürlich nicht bei einem Formtief oder einer Verletzung, seinen Platz behalten wird.
Unser Trainerteam hätte dann auch keinen Grund, den guten Mann durch einen Publikumsliebling ersetzen zu müssen.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.