Es ist doch ganz normal das man dadrüber diskutiert, und jeder Verein sein Torhüter stark redet und sein Keeper die Deutsche Nummer 1 ist.
Aber man muss nicht immer mit der Vereinsbrille kommen.![]()
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Es ist doch ganz normal das man dadrüber diskutiert, und jeder Verein sein Torhüter stark redet und sein Keeper die Deutsche Nummer 1 ist.
Aber man muss nicht immer mit der Vereinsbrille kommen.![]()
Dann setz die Adler Brille ab und wir diskutieren ordentlich.
Die "Argumente", die du bisher gebraucht hast, waren nicht sehr gut!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wer hat hier denn eine auf??![]()
Ich kann nicht für andere sprechen, aber für mich und ich versuche alle Keeper sachlich und objektiv zu beurteilen, egal ob ich sie mag oder nicht mag.
Ich mag das Auftreten eines Tim Wieses auch nicht, aber ich respektiere seine Leistungen in den letzten Jahren und vor allem begeistert mich seine Entwicklung vom Bodybuilder-Show-Flieger zu einem starken Rückhalt für die Bremer. Klar ist er nicht perfekt, aber welche Keeper ist das schon. Immerhin hat er seine Schwächen erkannt und sie abgestellt.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !