Na dazu musst du Samstagabend im Camp dabei gewesen sein, Schnapper. Das ist die Eisbox, mensch![]()
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Na dazu musst du Samstagabend im Camp dabei gewesen sein, Schnapper. Das ist die Eisbox, mensch![]()
Ich finde das alles ein bisschen lächerlich, löw wird schon wissen wenn er nimmt.![]()
Was findest du daran lächerlich wenn jeder User seine Objektive und sachliche Meinung abgibt wer bei der WM 2010 im Kasten steht ?
Man darf doch wohl noch ein bisschen spekulieren und diskutieren darüber, das Joachim Löw und sein Team schlussentlich sagt wer im Tor steht ist denk ich mal uns allen klar.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Tim Wiese nicht im Aufgebot der Nationalmannschaft.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...tim-wiese.html
Irgendwie habe ich es aber auch befürchtet das Löw ihn nicht nominiert.
Es sind Adler, Neuer und Enke.
Ist der Löw doch drauf reingefallen auf Wiese´s Angst gegen die Fans.
Aber warum es klar sein soll das Enke gegen Aserbaidschan spielen soll verstehe ich nicht, ich denke eher es kommt drazf an wer von den 3 Torhütern Adler, Enke und Neuer sich anstrengt im Training und am meisten Gaß gibt.
Geändert von soccer_girl (26.08.2009 um 23:03 Uhr)
Ich denke, dass mit Russland der erste Härtetest für die zukünftige Nummer 1 auf dem Programm steht und dass Robert Enke deswegen dort zum Einsatz kommt.
Das kann man nicht sagen.
Es können gegen Russland auch Adler, Neuer oder Wiese im Tor stehen.
Aber gut das Löw Wiese nicht nominiert dafür tut er sich was gutes Wiese was gutes und den anderen Spieler, weil sonst würde gandenlos gepfiffen werden.
Und das würde den anderen Spielern auf den Platz nach einiger Zeit auch nerven.
Wiese wird gegen Russland 100%ig nicht im Tor stehen.
Nerven? Sie stehen dort auf dem Platz und kriegen Millionen von Euro dafür. Für mich hat Wiese mit dieser Aktion immernoch sein Anrecht auf die Nationalelf verwirkt. So etwas geht einfach nicht und hat nichts mit Rücksichtnahme auf die Mannschaft oder Rücksichtnahme seitens Jogi Löw zu tun.
Ich denke schon, dass man es so sagen kann, wenn man davon überzeugt ist, dass Enke bis jetzt die besten Chancen hat. Er ist in der Pole-Position und umso logischer ist es doch, dass er damit beim Härtetest in der Quali gegen Russland zum Zuge kommt. Wenn er dann ein gutes Spiel abliefert, sieht es gut für ihn als Nr. 1 aus. Natürlich kann noch viel bis dahin passieren, aber dann hat er wirklich die besten Karten.
Das stimmt nicht, die Leute, die ihn auspfeiffen haben keine Ahnung was sie machen und sind einfach nur primitiv. Das ist genauso wie wenn Neuer in Dortmund spielen müsste, ich als BVB Fan würde ihn NIEMALS auspfeiffen, denn in dem Moment spielt er für DEUTSCHLAND und nur das zählt ! Egal wo er spielt. Und wenn DU das nicht verstehst, dann tust du mir leid.
Nur LOSER bleiben liegen.