Hat er, Jannik? Könntest du mir noch kurz erklären, wie das Interview wirklich war? Das scheint an mir vorbeigegangen zu sein...
Adler
Enke
Wiese
Neuer
Hat er, Jannik? Könntest du mir noch kurz erklären, wie das Interview wirklich war? Das scheint an mir vorbeigegangen zu sein...
Sport Bild Auszug
Ausgabe: Nr. 35, 26.August 2009
Sport Bild: Das Spiel findet am 5.September aber in Leverkusen statt. Sagten Sie nicht, dass Sie in der Heimat von Rene Adler damit rechnen müssen, von den Fans ausgepfiffen zu werden? Es wurde auch berichtet, dass Sie Löw bitten wollten, Sie deshalb nicht zu nominieren.
Wiese: Meine Aussagen wurden falsch dargestellt.
Inwiefern?
Ich sagte, es kann sein, dass man wie einst Jens Lehmann in München ausgepfiffen wird, weil die nächsten zwei Länderspielem in Leverkusen und Hannover stattfinden. Das sind die Heim-Stadien meiner Konkurrenten Rene Adler und Robert Enke. Und ich sagte auch, dass der Bundestrainer eventuell auf andere zurückgreifen wird. Aber ich habe niemals gesagt: "Jogi Löw, bitten laden Sie mich nicht ein!" Ich spiele immer für Deutschland, ob in Leverkusen, Brasilien oder Tibet. Es ist großartig, den Adler auf der Brust tragen zu dürfen.
Quelle: Sport Bild
Ich hoffe, der Auszug fällt unter keiner Urheberrechtsverletzung.
LG
Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
† 28.08.09
Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.