Umfrageergebnis anzeigen: WM Keeper 2010?

Teilnehmer
96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Adler

19 19,79%
  • Enke

43 44,79%
  • Wiese

18 18,75%
  • Neuer

16 16,67%
Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Vote zum Topthema: Wer wird Nummer Eins im Tor der Adler? (August Vote)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Er hat ja nur gesagt, dass die Fans in Hannover und Leverkusen pfeifen würden, wenn er spielen würde. Aber durch die Aussage, dass er immer und überall fürs Nationalteam auflaufen würde, zeigt ja doch, dass er spielen will und die richtige Einstellung hat. Das ist nur eben von Bild und anderen Zeitungen nicht mitzitiert worden...
    Es ist aber auch ganz schön blöd, etwas derartiges, was er denkt, den Medien preiszugeben. So etwas behält man für sich, denn es ist klar, dass solche Aussagen falsch interpretiert werden...

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Enke mit kleinem Vorsprung

Löw: Torwartfrage noch nicht entschieden

http://www.spox.com/de/sport/fussbal...ler-neuer.html
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Mal schauen wer es am Ende wird, ich denke alle 4 sind in guter Form und ähnlich stark. Ich verstehe nicht warum die Bremer schon wieder so eine Szene machen, Adler und Neuer haben es schließlich auch nicht gemacht als sie für Aserbaidschan nicht nominiert waren. Löw kann keine 4 Keeper mitnehmen und dass er Wiese nicht immer nominiert, sondern auch mal andere ist doch auch völlig normal.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Mal schauen wer es am Ende wird, ich denke alle 4 sind in guter Form und ähnlich stark. Ich verstehe nicht warum die Bremer schon wieder so eine Szene machen, Adler und Neuer haben es schließlich auch nicht gemacht als sie für Aserbaidschan nicht nominiert waren. Löw kann keine 4 Keeper mitnehmen und dass er Wiese nicht immer nominiert, sondern auch mal andere ist doch auch völlig normal.
    Es war halt einfach nicht klug, Wiese genau dann "auszubooten", nachdem ihm ein Einsatz schon in Aussicht gestellt worden war.
    Außerdem Ging es ja nicht nur um die nächsten zwei Spiele, sondern um alle Spiele bis Jahresende, von denen Wiese nur eines bestreiten wird und zu den Quali-Spielen nicht mal mitfährt. Da kann ich den Ärger und die Enttäuschung schon verstehen.
    Und Löws Gerede von wegen "nur ein kleiner Vorteil" für Enke nervt mich langsam . Wenn Enke jetzt nicht mehr einbricht und seine guten Leistungen so fortführt, ist er auch bei der WM die Nr 1, das dürfte klar sein. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man jetzt wieder zurückrudern musste, die Torwart-Entscheidung für die Quali-Spiele, insbesondere das gegen Russland, sprechen doch eine eindeutige Sprache, und alle Beschwichtigungen sind doch nur noch künstlich aufgesetzt, damit die anderen weiterhin an ihre Chance glauben können.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigen
    Es war halt einfach nicht klug, Wiese genau dann "auszubooten", nachdem ihm ein Einsatz schon in Aussicht gestellt worden war.
    Außerdem Ging es ja nicht nur um die nächsten zwei Spiele, sondern um alle Spiele bis Jahresende, von denen Wiese nur eines bestreiten wird und zu den Quali-Spielen nicht mal mitfährt. Da kann ich den Ärger und die Enttäuschung schon verstehen.
    Und Löws Gerede von wegen "nur ein kleiner Vorteil" für Enke nervt mich langsam . Wenn Enke jetzt nicht mehr einbricht und seine guten Leistungen so fortführt, ist er auch bei der WM die Nr 1, das dürfte klar sein. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man jetzt wieder zurückrudern musste, die Torwart-Entscheidung für die Quali-Spiele, insbesondere das gegen Russland, sprechen doch eine eindeutige Sprache, und alle Beschwichtigungen sind doch nur noch künstlich aufgesetzt, damit die anderen weiterhin an ihre Chance glauben können.
    Inwiefern Löws Gerede wahr ist oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Auch ich kann die Verärgerung und Enttäuschung Wieses verstehen, aber mit sowas muss ein Profi einfach anders umgehen. Er kann das Gespräch mit Löw suchen, aber er kann nicht damit an die Öffentlichkeit gehen. Wenn jeder Spieler der nicht gestellt wird in die Öffentlichkeit geht, dann ist die Bildzeitung 3mal so dick. Ich finde es einfach charakterlich schwach von Wiese: Wenn er spielt ist er zufrieden und happy und wenn er mal nicht nominiert wird, dann rennt er gleich in die Öffentlichkeit und beschwert sich. Bei einem anderen Trainer wäre danach Schluss mit N11. In der Bundesliga hat es schon andere Fälle gegeben, in denen Spieler ihren Trainer in der Öffentlichkeit kritisiert haben und dann suspendiert wurden. Wenn Löw konsequent wäre, dann würde er nach solchen Aussagen Wiese überhaupt nicht mehr nominieren.
    Überhaupt scheint es in Bremen zur Kultur geworden zu sein, Personalentscheidungen des Nationaltrainers in Frage zu stellen. Oder hast du schon mal einen anderen Verein gehört, der sich in aller Öffentlichkeit beschwert, dass ein Spieler nicht nominiert wurde?
    Geändert von ollie1 (30.08.2009 um 23:35 Uhr)
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

In den Medien wurde es doch bereits verbreitet, dass Deutschlands zukünftige Nummer 1 das Tor gegen Russland hüten wird und die Torwartfrage spätestens an diesem Tag dann geklärt ist. Dann geht es eben noch um die verbleibenden Plätze 2 und 3.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Zitat Zitat von Believer Beitrag anzeigen
    In den Medien wurde es doch bereits verbreitet, dass Deutschlands zukünftige Nummer 1 das Tor gegen Russland hüten wird und die Torwartfrage spätestens an diesem Tag dann geklärt ist. Dann geht es eben noch um die verbleibenden Plätze 2 und 3.
    Löw sagt ja aktuell was anderes, nämlich das dadurch noch nichts entschieden wäre und "am Ende des Jahres neu diskutiert wird" (oder so ähnlich jedenfalls). Ich denke allerdings ähnlich wie du, dass diese Entscheidung am Ende des Jahres nur noch pro forma sein wird, wenn Enke sich keine Patzer in den Länderspielen erlaubt und vllt gegen Russland ein par gute Paraden zeigen kann.
    Daran ändert mMn auch die gute Leistung von Adler gestern nix mehr, obwohl einige Medien behaupten, Löws Torwart-Entscheidung würde dadurch wieder ins Wanken gebracht. Als ob das eine Überraschung gewesen wäre, dass Adler auch in Länderspielen gute Leistungen zeigen kann . Adler wird jetzt nochmal öffentlich gepusht, dann verschwindet er aber wieder von der Länderspielbühne dieses Jahr - die Quali-Spiele und Freundschaftsspiele sind ja schon an Enke bzw. Wiese/Neuer vergeben. Und ich bin Verfechter der Eingespieltheit und Konstanz. Und wenn man einem der 4 Kandidaten unterstellen kann, einigermaßen mit der Nationalmannschaft eingespielt zu sein, dann demjenigen, der regelmäßig die Quali-Spiele macht, und das ist nunmal Enke. Allein deswegen hätte er für mich den Vorteil gegenüber den anderen, die nur hin und wieder mal zwischendurch ein Freundschaftsspiel machen dürfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer