Könntest du vielleicht mal Fotos reinstellen? Dann kann man sich es besser vorstellen![]()
Könntest du vielleicht mal Fotos reinstellen? Dann kann man sich es besser vorstellen![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Also wenn du dieses Problem bei 3 verschiedenen Herstellern hast, wird es nicht an der Qualität der HS liegen vermute ich.
Trägst du deine HS immer sehr eng ? Wenn ja würde das Material natürlich stark unter Spannung stehen und dadurch anfälliger für Risse werden.
Hallo, also ich stell grad mal ein Bild online, auf dem ich die Stellen markiert habe, an denen meine HS reißen.
Ich trage meine HS recht locker. Beim Fangen spreitze ich meine Finger recht weit. Ich hab da im Moment keinen Überblick, gibt es eventuell HS, bei denen die Finger vom HS schon etwas gespreizt sind?
ET
F-Jugend bis C-Jugend TV Albig Ab B-Jugend RWO ALzey
An allen Fingern reisst das Material ?
Oder immer nur an einer der Stellen ?
Der Nike Vapor hat schon recht stark gespreizte Finger.
Naja, ok also zwischen Ringfinger und Zeigefinger reißen die HS eher net auf, aber zwischen den anderen Fingern schon.
Hmm auch wenn ich jetzt negative Kommentare bekomme, ich bin generell kein Fan von Nike. Ja, ich weiß ich hab die HS noch nicht getestet, aber wie gesagt, ich hab aus irgendeinem Grund eine persönliche Abneigung gegen Nike.
Macht doch nichts - war halt das erste Modell das mir in den Sinn kam.
Hm ich komm iwie nicht drauf wodurch dein Problem entsteht - gut du spreizst die Finger ab, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch regelmäßig die HS reissen - weil du sie ja wohl auch relativ locker trägst.
Hmm schwierig.
Zwischen Ring- und Zeigefinger nicht? Dann würde theoretisch nur zwischen Ring- und Kleinem Finger und Zwischen Zeigefinger und Daumen bleiben ;-)
Wäscht du die Handschuhe regelmäßig, vll ist das Material spröde und dann reicht eine schnelle Bewegung und sie reißen.
Ups mein Fehler, die HS reißen zwischen Ringfinger und kleinem Finger nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich einen recht kurzen kleinen Finger habe.
Zu dem Thema waschen: Ich wasche die HS nach jedem Einsatz mit warmen Wasser aus. Sie liegen dann bis zum nächsten Spiel eigentlich nur rum. Wenn die HS länger liegen, z.B. in der Winterpause und da nicht regelmäßig feucht gemacht werden, können sie dann so einreißen? Wenn ja wie lagert ihr eure HS?
Gruß ET