Kann man mit einem Ausrüster einfach so einen Vertrag abschliessen oder muss man dafür entdeckt werden?
Oder doch ganz anders?
Kann man mit einem Ausrüster einfach so einen Vertrag abschliessen oder muss man dafür entdeckt werden?
Oder doch ganz anders?
Na klar musst du entdeckt werden...
sonst würde ja jeder Torwart einen Vertrag abschliesen...
So lange du nicht mindestens Ober- oder Regionalliga spielst, brauchste darüber nicht wirklich nachdenken.
Ich denke das so gut wie keiner in Der Regionlaliga einen Ausrüster vertag hat...
Michael Frech hatte einen.
also es kann sein wenn du in einem guten verein beziehungs weise jugendverein spielst wo gegen gute mannschaften spielt dann kann es sein das ein örtliches sportgeschäft der mannschaft ware schenkt oder zuminderst rabatt gibt in dem laden
aber einen vertrag bekommt man nicht so leicht!
Ja aber wenn der Verein einen Vertrag abschließt dann kann man sich zumindest günstiger mit Equipment versorgen
Ja in einem Sportgeschäft bekomme ich 20% Rabatt auf alle Sportartikel weil ich bei Planegg spiele. Muss ich halt nur vorweisen
Aber darum geht es hier doch gar nicht?!
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da fallen mir sofort mehrere Geschäfte ein, wo man 20% bekommt, wenn man beim zahlen sagst, dass man Vereinsspieler ist. Dazu bedarf es noch nicht einmal irgendeines Vertrages, der im Hintergrund geschlossen wurde. Lasst euch nicht täuschen, die 20% sind fast schon Standard und da wo ihr sie bekommt, von vorneherein im Ladenpreis einkalkuliert.
Aber all das hat nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun.
Geändert von strigletti (21.08.2009 um 08:36 Uhr)
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Werden die Profi Keeper eigentlich mit dem Ausrüster der Vereins ausgestattet oder mit ihrem eigenen
In der Regel, hat der Profitorwart einen persönlichen Ausrüstungsvertrag für Schuhe und Handschuhe, alles andere kommt vom Vereinsausrüster.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Letztes Jahr haben wir in der 2. Frauen Bundesliga Nord gespielt.
Die Nr.1 hat bei Derby Star einen Ausrüstervertrag für ein Jahr bekommen, 12 Handschuhe kostenlos, auf alles andere bei Derby Star (Bälle, usw.) bekam sie 50 %.
Die Nr. 2 hat bei ADIDAS angefragt, aber die haben sie schon fast ausgelacht.
Um wirklich einen Ausrüstervertrag als Torwart zu bekommen mußt dus chon hoch spielen und die Nr. 1 sein.
Was 20% oder 30% Prozent bei örtlichen Sportgeschäften angeht ist das ja nicht wirklich als Ausrüstervertrag anzusehen. Die Prozente bekommst du in jedem Sportladen.
nichts ist schöner als zum ball fliegen......
Ist in der Jugend durchaus auch drin, allerdings läuft es dann meistens so, dass man bei einem BuLi-Verein in der Jugend spielt und entweder der Ausrüster für das Equipment sorgt oder eben der TW der Profis seine Beziehungen spielen lässt.
Für einen eigenen Vertrag dürfte es da sehr schwer werden, eher möglich für die Spieler, die schon in den diversen U-Auswahlen spielen.
Zu meiner Zeit war es jedenfalls so, dass mir der TW der ersten Mannschaft geholfen hat, dass ich professionelle Handschuhe bekommen habe.
Man kann auch als 08/15-Amateur-Spieler Ausrüsterverträge abschließen. Sind dann allerdings nicht so welche, wie die Profis haben.
Diese Verträge bestehen dann darin, dass man in einem bestimmten Zeitraum X Paar Handschuhe kauft und auf jedes Paar Y% Rabatt bekommt.
Wer sich also auf eine Marke festlegen möchte und einen bestimmten Verschleiß hat, sollte damit gut wegkommen.
glaube nicht, dass man a)mit 15 einen ausrüstervertrag bekommt , b) außerdem wollen die ausrüster werbung machen und da kann ich ich mir nicht vorstellen dass sie einem unterklassigen torhüter, bei dem die elter oder eien hand voll leute zuschauen einen vertrag anbieten
.
SV POCKING